III./2023 - Letzte Änderungen & Hinweise ...

    • Offizieller Beitrag

    Gut Spocht und guten Abend,


    ich bin spät dran - aber die Ereignisse haben sich heute mal wieder überschlagen (Autounfall in der Familie) und ich brauchte "Metall", um im Kopf runter zu kommen. Aber bevor wer fragt: kein Personenschaden; aber das Auto hat gerade mal 2 km auf der Anzeige. :rocket:


    Gut ... Fußball ... genauer: xxl! Ich werkel mir einen Wolf, um einen Hybrid an den Start zu bekommen - eine Symbiose aus "allem". Der Türöffnet war zu verlockend, um es nicht wahrzunehmen ... aber: ich brauche einen anderen Server, um irgendwas ausspielen zu können. Der ist weiterhin nicht da - und ich bin weiterhin geduldig, da unserer Server-Mensch das auch in seiner Freizeit macht.


    Also ... Spocht ...


    Supercup: 01.07. (jetzt kommenden Samstag)

    Saisonstart: 03.07.

    nat. Pokal: ab 11.07.

    int. Pokale: ab 16.07.

    xxl Pokal-Finale/Saisonende: 19.09.

    EM/WM/Coppa: keine


    Ich wünsche uns allen eine gute Saison und ich halte euch weiterhin klar auf dem Laufenden. Ich wäre ja mal wieder für ein Video ... wie ist da das Interesse, wenn ich mich "kurz" halte? :D


    Euch allen jetzt eine gute Nacht.