IV./2023 - Letzte Änderungen & Hinweise ...

    • Offizieller Beitrag

    Gut Spocht,


    die Saisonplanung ist gemacht - und wir haben eine kleine Veränderung: der Supercup läuft am 30.09. (also streng genommen außerhalb von Quartal IV). :spl_shock: Das hat aber den enormen Vorteil, dass wir mit der WM am 23.12. fertig wären ... wenn keiner von euch jetzt die ultimativen Gegenargumente hat, würde ich das so eintüten.


    Daraus ergibt sich ...

    30.09. ... Supercup

    02.10. ... SpT 1

    08.10. ... Start int. Pokale

    10.10. ... Start nat. Pokal


    21.12. ... WM


    Ich würde an dieser Stelle gern schreiben, dass ich euch was Neues mitbringe, aber auch das wird in 2023 nicht passieren können: keine neue Version (aber im NT-Bereich geht es sehr gut voran). Ich kann nicht einschätzen, wieviel Zeit es noch braucht ... oder wieviel Zeit ich noch brauche ... aber das gehört hier jetzt nicht rein. :ommm: Es gilt: Ich bin (wieder viel mehr) dran ...


    Die Saisonumstellung (kurz: SU) habe ich noch nicht terminiert - ich informiere euch alle im Game darüber. Aber es gilt: "jederzeit möglich".


    Vielen Dank und euch einen starken "kleinen Freitag".


    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben ein paar wenige Minusstarter ... mit -25 ist DarkCastro (TUR) wohl ziemlich gefordert. Aber: Die Liga ist voll mit Bots ... es wird super einfach sein, nicht abzusteigen. Ergo: Alles gar nicht so schlimm.


    Kloppo (GER) hat es mit Abstieg auch getroffen. Aber hier sind es nur -2 ... hey, das ist zweite Liga und LN ist Dein Freund (zumindest in der Hinrunde). :D Ich will hier nix anderes je hören, dass es ausnahmslos um Aufstieg bei Dir geht. ^^


    Hier noch das sehr Wichtige: Das Teilnehmerfeld für die WM kommt erst mit Abschluss von Spieltag 30. So können die NT noch ein paar Punkte fighten über die Saison und ich habe dies mit euch bereits so abgestimmt (s. hier im Forum).


    Soviel von mir ... soviel erstmal von hier.

    • Offizieller Beitrag

    Aufgrund der hier im Forum erwähnten Dinge aus der vergangenen Nacht hat sich der Server-Partner gemeldet, da dieser einen Angriff auf unser Postfach vermutete. Dem war natürlich nicht so, allerdings sperrte er das Postfach in den Morgenstunden (ist wieder offen).


    Im Zuge dieser Umstände ist auf der offiziellen Website die Funktion "Passwort vergessen" erstmal deaktiviert, da ich hier ein paar Veränderungen vornehmen werde.