[Nationalmannschaft] Vereinbarung FS nicht möglich

  • Hallo Sascha,


    ich kann gefärbte FS Anfragen nicht auswählen und selber keine FS Anfragen versenden. Sichtbar ist alles, nur nicht anwählbar.


    Dank und einen guten Start in die Woche


    Alex

    1_8107.png5_5.png


    Nationaltrainer Bulgariens! Immer ran mit FS Einladungen! :)

  • Jetzt habe ich plötzlich ein Testspiel gegen Schweden. Weder aktiv ausgewählt noch den Vorschlag unterbreitet. Zumindest nicht sichtbar. Willentlich bestimmt auf Schweden geklickt und auf vier andere Nationen um zu testen. Weiß nicht mehr genau ob ich eine Einladung von Schweden hatte, die ich hätte auswählen können. Hatte einfach auf alles wild rumgeklickt, was gefärbt und bei 3 nicht auf dem Baum war. ;)

    1_8107.png5_5.png


    Nationaltrainer Bulgariens! Immer ran mit FS Einladungen! :)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Alex, grüße Dich - auch Dir einen starken Wochenstart.


    Werde ich in die Abendstunden verlegen müssen - schaue ich drauf bzw. rein. Ist ungewöhnlich, da ja eigentlich nix gemacht wird am Live-Game ... ich melde mich dazu wieder hier im Forum.


    Danke Dir und bis dahin.

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!