[Trainer] Stärke eines Trainers

  • Ich würde gerne einmal eine Frage an diesen Punkt hier koppeln:


    In wie weit ist die Stärke des Trainers relevant?
    Aktuell habe ich einen 7,35 Trainer, aber in wie weit ist der jetzt besser als ein 5er oder schlechter als ein 9er?

    Wie profitieren (oder eben auch nicht) die Spieler von einem solchen Trainer?
    Also ich erkenne hier irgendwie keine Unterschiede, außer, dass die Personalkosten relativ stark schwanken, je nachdem für welchen Trainer man sich eben entscheidet.



    CM: In separaten Thread verschoben, da anderes Thema.

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopi ()

    • Offizieller Beitrag

    Relevanz bei ...

    - Training, Wirkung, Spezialisierungen

    - Co-Trainer (die er ja nun mitschleift und deren Stärke leitet sich von ihm ab und das wieder in die Trainingsgruppen B und C)

    - Reputation des Clubs in dem Moment

    - Vertragsverhandlung mit Spielern und

    - natürlich Auswertung

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!