[Tabelle] Verschiebung nach Punktabzug

  • Bildschirmfoto vom 2024-03-15 07-34-09.png

    Hallo, es ist mir bisher nie aufgefallen, also ist es vielleicht schon immer so... Mein team wird in der Ansetzung als 4. angegeben, prohlis als 3.

    Durch deren punktsabzug ist mein team 3. und alle anderen zwischen 3 und 10 verschieben sich selbstverständlich auch. Ist das so gewollt,

    (oder kann das weg)?

    Liebe Grüße und einen angeneghmen weg ins nahende Wochenenede wünsche ich euch allen,

    Joe

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    die Tabelle ist echt – die Ansetzung (!) zeigt einen Wert aus dem Zwischenspeicher (!). Das regelt sich automatisch mit der nächsten Ansetzung am Montag, da dann auch der Zwischenspeicher aktualisiert ist.


    Nicht wirklich Fehler, nicht wirklich Feature ... ich würde es vorerst unter "Duldung" packen. :)


    Dir auch einen angenehmen Weg in Richtung Wochenende.


    Sascha

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Snoopi

    Hat den Titel des Themas von „Tabelle nach Punktabzug“ zu „[Tabelle] Verschiebung nach Punktabzug“ geändert.