Wochenzeitung "Foul"

    • Offizieller Beitrag

    Verehrte Community,


    entgegen der Gerüchte unqualifizierter und minderbemittelter Individuen laufen die Maschinen hier entsprechend für verschiedenste Dinge an:


    IN KÜRZE wird es im Büro wöchentlich eine von Usern erstellte Ausgabe der Zeitung "Foul" geben. Diese Ausgaben werden selbstredend archiviert und informieren die Community über verschiedene Dinge. Chefredakteur "Motu" wird hierzu in Kürze selbst auch noch ein paar Aussagen tätigen, da er hierfür auch noch Unterstützung braucht.


    Hier die offizielle Grafik der wöchentlichen Ausgabe, die u. a. Bereiche aus dem Spiel ablösen wird:



    Chic, oder??


    Angemerkt sei an dieser Stelle, dass "Foul" ebenfalls den Bereich "Tackling" von der Hauptseite schlucken wird - ob es dann zu einer möglichen Veröffentlichung innerhalb von "Foul" selbst kommt, glaube ich eher nicht (Zeitmangel).


    Jedes Land (!) wird seinen eigenen Bereich in dieser Zeitung haben ... ihr merkt, helfende Hände sind also dringend gesucht! Alle Infos hierzu dann in Kürze von dem "leitenden Pressechef" selbst.


    Danke und gute Nacht.

    • Offizieller Beitrag

    ... nachgereicht:


    Das Forum wurde in Rücksprache nun um den Bereich "Wochenmagazin 'Foul'" erweitert ... der Bereich wird von der Gruppe "Pressepack" genutzt und entsprechend gepflegt. Alle weiteren Infos - wie schon oben angedeutet - kommen dann von "Pressechef" Motu selbst.


    Danke erneut.

    • Offizieller Beitrag

    Die Arbeiten laufen auch Hochtouren, da unser Chefredakteur vor lauter Aufregung für grob sechs Stunden mal das Zwischenspeichern vergessen hatte und sich sein StarOffice in Wohlgefallen abmeldete ... *zirp zirp*


    Naja ...


    Meine Arbeiten für das Magazin sind nun vollständig abgeschlossen und ich bringe an dieser Stelle noch ein Goodie mit:


    Im Büro kann jeder (!) Manager nun unter FOUL eigene Pressemitteilungen an die Redaktion schicken - ganz ohne Forum, ganz ohne Muss oder Zwang.


    Schreibt der Redaktion, was euren Verein belastet, ausmacht usw.


    Alle rudimentären Daten werden von euch mitgeschickt. Na, sage ich lieber: Managername, Teamname, Liga und Land ... :D Das müsst ihr also nicht mehr ergänzen.


    Gut? Jooar ... ich finds geil, da jetzt der Motu richtig aus der Sonne kommen kann mit seinem Mag!!


    Außerdem freue ich mich auf giftige Meldungen aus dem bergischen Land ... :D ... denn jetzt könnte ja mit der nächsten Ausgabe mal wieder ein wenig Schlamm geworfen werden.


    Ok ... ich mache hier weiter!


    Munter ...


    S.