Preisentwicklung, Faktoren und Trainingslager

    • Offizieller Beitrag

    Jedes Land hat nun einen eigenen Faktor für die Preisbestimmung (gilt nicht für TRFM!). Diesen Faktor wird man später unter BANK einsehen können. Da er aber noch nicht relevant genug ist, ... später halt!


    Ab sofort entwickeln sich die Preise der nationalen Trainingslager wöchentlich und automatisch. Gab es vorher nur preisliche Bewegungen rauf oder runter aufgrund Bookings bzw. Zulauf, so schauen die TL nun auch auf die Preise der Konkurrenz und ziehen entsprechend an oder senken die Preise. Grundlage ist hier das TEUERSTE TL des Landes - nur ist das teuerste nicht immer das beste... so kann es also passieren, dass ein 5-5-5-5-5 auch mal günstiger ist als ein 4-5-5-4-4 ... und das müsste in Eurem Sinne sein! ^^


    Eine Übersicht, welches TL wie die Preise geändert hat, wird unter Statistiken ebenfalls in Kürze angeboten.

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!