TL-/TRFM-Zusammenlegung

    • Offizieller Beitrag

    Verehrte Community,


    auf vielfachen Wunsch bzw. Hinweis und Nachfragen laufen hier Überlegungen für eine Zusammenveranlagung der internationalen Trainingslager sowie der Globalisierung des Transfermarktes.


    Erste Tests für die Trainingslager sind bereits durchgeführt ... umfangreiche Änderungen zur Folge, aber es würde gehen ...


    Release: innerhalb der Saison


    Schwieriger hingegen gestaltet sich der globale TRFM, da hier die Datebank massiv geändert werden müsste. Ich erkläre mich aber gern bereit, eine eigene Datenbank für den TRFM zu schaffen, um die Arbeiten möglichst kurz zu halten!


    Vielen Dank.


    Sascha

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!