Kader: Mannschaft

    • Offizieller Beitrag

    Verehrte Community,


    es ist schon ein wenig länger her, dass diese Thematik auf dem Tisch war. Und ich kann mit daran erinnern, dass agent.axel hier ein paar Links haben wollte, wenn es eine Zahl da gibt für Sperre o. ä. Zeitgleich gab es das Problem, dass man einen vertragsauslaufenden Spieler nicht erkannte, wenn der verletzt war.


    So ...


    Ich habe jetzt ...
    a) neue Icons für den Status
    b) direkte Links von dem Status aus in den jeweiligen Bereich (Vereinsarzt, Anwalt)
    c) die Dauer ganz rechts entfernt
    d) die Dauer als ToolTip eingebunden (also mit der Maus mal über dem Icon parken)
    e) sollte ein Spieler mehrere Stati haben, so werden diese NEBENEINANDER dargestellt.


    So müsste es jetzt für alle ersichtlich sein. ;)


    Sportlicher Gruß
    Sascha

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!