Spieler aus niederen Ligen

    • Offizieller Beitrag

    Verehrte Community,


    interessant, wie sich die Spieler entwickeln...


    Mein gestern gekaufter 9.93er Spieler ist heute eingebrochen ... auf 8.42!! Nicht, dass ich es soooooo schlimm finde, aber ich weise auf folgendes hin:


    Spieler scheinen doch irgendwo in den bislang knapp 65 MB vorliegenden Spieldaten eine Abwertung zu bekommen, wenn sie aus einer niederen Liga kommen! Ich bin deshalb so darüber verwundert, weil ich dachte, es noch NICHT aktiviert zu haben.


    Ein Telefonat mit Herrn S. aus Lübeck ließ mich dies auch schon vermuten - jetzt habe ich es am eigenen Leib erfahren. ;)


    Merke: Nicht wundern, bitte!! Das ist kein Bug!

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!