Wo ist der Chef?!

    • Offizieller Beitrag

    Der Chef ist im Moment mit anderen wichtigen Dingen unterwegs ... daher kann ich gerade sämtliche Anfragen via PM oder inGame Messages nicht beantworten oder wunschgem. reagieren.


    Nochmal ganz kurz und knapp:


    Accountzusammenlegung Forum gehene hier über das Forum ... einfach einen Eintrag mit den benötigten Angaben machen.


    PPT gibbet dann, wenn meine Bank Zuckungen hat und mind. "vorgemerkt" da steht ... ich schaue 2x täglich.


    Ansonsten stehe ich im Skype zur Verfügung ... dann klingelt mich doch einfach an - auch für die Forendinger, damit wir hier nicht länger um den heißen Brei reden ...


    In wenigen Momenten bin ich raus ... Kundentermin. Da ich heute aber noch Pokal machen werde (Auslosung), bin ich später wieder hier ...


    Danke.