Werbung beim Login: Verarschen? Nö.

    • Offizieller Beitrag

    Verehrte Community,


    ich entschuldige mich schon sofort an dieser Stelle für diesen Thread-Titel, aber irgendwie verstehe ich nicht mehr wirklich, warum ein Betreiber die Euros4Click mit Steinen um sich wirft.


    Mehrere Emails sind nun geschrieben - ein Hin und Her. E4C hat drastisch und ohne Begründung massiv die Preise explizit für f:xxl gesenkt. Bedeutet: weniger Geld für Eure Geduld und dem "Spam" von Werbung zum Login (im 30-Minuten-Takt).


    Ich habe hier eine ganz eigene Theorie, doch erschüttern mich Sätze seitens der Geschäftsführung (!) wie "wir wissen selbst nicht warum", "wir können ihnen nichts verraten" usw.


    Also habe ich was geändert! Der aufmerksame User von f:xxl wird gemerkt haben, dass das PopDown (sich öffnenes Fenster beim weg-x-en der E4C Werbung) gar nicht mehr kommt. Wer nicht marktüblich für einen exklusiven Platz zahlt, bekommt auch keinen weiteren Werbeplatz an dieser Stelle!


    Aber ich habe ja noch einen anderen Anbieter, den ich nun im automatischen Monatswechsel einbinden lasse - LayerAds. Ja, den hatten wir schon einmal ... ;) ... und jetzt nutze ich diesen einfach wieder.


    Für den Dezember haben wir noch E4C ... danach kommt LayerAds für 30 Tage ... dann wieder E4C ... usw. ... ich will sehen, ob sich die Zahlen bei den Betreibern wieder regenerieren - was man mir dann auch nicht begründen können wird. ^^


    Sehr schade, da ich eigentlich mit E4C fast zufrieden war ... mich aber derart verarschen zu wollen ... hey, hey ... no way!


    Ich habe weiterhin den Markt mal sondiert und bei allen die AGB usw. gelesen. In keinster Weise wird hier gegen Vorgaben verstoßen o. ä. ... und dann ohne echte Begründung - das nervt! (und gibt graue Haare am S**k)


    Als hätte ich nicht schon genug Baustellen ... *gnarf*


    Fazit: Hoffen wir auf ein passendes Rotationsmodell, welches ab sofort online ist!

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!