Nachverhandlungen

    • Offizieller Beitrag

    Verehrte Community,


    am Montag gibt es eine nicht unbedeutende Neuerung im Sektor von f:xxl! Die Rede ist von Nachverhandlungen, die ein Spieler forcieren kann, wenn er sich prächtig entwickelt hat und den Status "Jugendspieler" nicht mehr erfüllt.


    Beispiel...
    Marktwert 6 Mio und Gehalt von 20.000 ist damit nicht mehr!!! Der Spieler will adäquat für seine Fähigkeiten bezahlt werden.


    Hierzu werden die Verträge entsprechend auf die Gehälter geprüft und bestehende Verträge werden hinfällig und müssen wie gewohnt neu verhandelt werden.


    Das Prinzip wird in allen Ländern sowie allen Ligen angewandt - Widerstand ist zwecklos!


    Und natürlich: Bist Du nicht bereit, die Forderung zu erfüllen, packt der Spieler seine Koffer.


    Vielen Dank an den Manager des SV Lübeck v. 2005 für diesen Hinweis, dass dies an der Realität mehr als vorbei ist. ^^


    1. Einsatz: 21. Mai 2007 ... natürlich früh morgens passend zu den Marktwertbestimmungen!


    Viel Erfolg bei den Nachverhandlungen!!


    Sascha
    f:xxl Headcoach

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!