Und plötzlich ...

    • Offizieller Beitrag

    ... ist schon wieder Weihnachten!!


    Verehrte Community,


    das Zwischenziel ist nicht ganz erreicht - ein Termin hat mir gestern viel Zeit geraubt, aber er war nicht unwichtig. Daher nehme ich alle Baustellen mit in meine kleine Weihnachtspause und werde diese nach ein paar ruhigen Tagen wieder in Angriff nehmen.


    Morgen wird der eine oder andere von euch bestimmt noch jemanden verzweifelt in der Fußgängerzone finden, da einfach kein passendes Geschenk dabei sein wollte ... in den letzten zwei Stunden. ^^ Oder anders: Morgen treffen sich wieder verirrten Geister, die diesen Tag einfach wieder völlig vergessen hatten - und plötzlich ist er schon wieder da.


    Ich wünsche uns allen schöne Stunden im Kreise der Familie, findet ein wenig Ruhe vor euren eigenen Alltagen und "Monstern" und genießt die Zeit so gut ihr nur könnt - mit wem auch immer.


    Mein Sohn und ich werden unsere Zelte auch abbrechen und für ein paar Tage Abstand nehmen von einer sehr hektischen und ungesunden Zeit - für uns beide.


    Auf ein schönes Weihnachtsfest ... und das wir alle unseren Frieden für einen Moment finden.


    Sascha Federmann
    f:xxl Headcoach

    • Offizieller Beitrag

    Und schon ist es wieder vorbei - so schnell, wie es auch mal plötzlich Weihnachten war.


    Ich melde mich zurück in meinem Office!!


    PayPal-Käufer haben ihre PPT soeben bekommen. Wer noch per Bank eine Kleinigkeit auf den Weg geschickt hat, wird morgen beliefert (der Blick heute macht noch gar keinen Sinn).


    Ich lasse mich später mal im Skype blicken ...


    Grüße
    S.