Jugendarbeit, Sonderzahlung, Trainingserfolge

    • Offizieller Beitrag

    Verehrte Community,


    die Jugend war schon häufig im Kreuzfeuer: Hier endlich ein Update!


    - Vereinsbindung lässt den Spieler nun wahrscheinlicher besser werden !!
    - Zuschußzahlung fließt ab sofort ins Training/Entwicklung ein (nur Jugend)
    - je mehr Zuschuß gezahlt wird, umso besser die Entwicklungsmöglichkeiten*


    * Achtung: Leistungsdruck etc. stehen den "Kleinen" manchmal nicht immer so gut und der Schuß kann wie üblich auch nach hinten losgehen!!


    Beispiel:
    Bei einer Maximumzahlung von 60.000 € in die Jugendarbeit kann sich ein Jugendspieler um +0.05 entwickeln ... aufgrund Leistungsdruck aber auch um -0.05 zurückfallen!!


    Zahle ich nichts ein, gilt der Standardwert 0.01 als Entwicklung in beide Richtungen und stellt eine sehr verhaltene Jugendarbeit dar.


    Veränderte Spieler (täglich!!) kosten Geld vom Zuschußkonto, welches derzeit nicht angezeigt wird, aber in Kürze unter der entsprechenden Rubrik aufgeführt wird.


    Berücksichtigung, ob der besitzende Manager PPA hat, behalte ich mir noch vor ... !


    Weiterhin ist beabsichtigt, aufgrund der Einflußnahme des Geld für die Jugendarbeit nun den Maximalbetrag von 60.000 € aufzustocken ... nähere Infos hierzu zum Release.


    Vielen Dank.


    Sascha

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!