Sehr langsame Auswertung in Deutschland

  • Wie ihr eventuell festgestellt habt dauert die Auswertung heute sehr lange.


    Sascha ist derzeit nicht zuhause und kann desshalb nicht eingreifen.


    Er wird aber Nachforschungen anstellen und den Fehler bis zur nächsten Auswertung möglichst beheben.


    Die Auswertung in Österreich scheint davon nicht betroffen zu sein.

    • Offizieller Beitrag

    So ... habe schon reagiert und den Server komplett neu gebootet. Es kann sein, dass eine apokalyptische SQL-Query nicht zu Ende war und in einer Schleife mutierte, die weitere Ressourcen abgegriffen hat.


    Durch den Reboot ist diese Theorie zerschlagen, denn es müsste jetzt wieder richtig fix zur Sache gehen.


    Weitere Option: Jemand hat einen meiner Remixe von einer anderen Domain geladen ... für den Moment zieht das auch gut Ressource ab ...


    Besserer Server steht aufgrund wirtschaftlicher Faktoren nicht zur Diskussion.

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!