"Lawyer & Partner" (Anwalt)

    • Offizieller Beitrag

    Verehrte Community, dieser Bereich hat mich sowas von abgenervt, dass ich diesen nun gerade komplett überarbeitet habe - es hat sogar für eine optische Erweiterung gereicht!! ^^


    Aber es gibt was Neues zu beachten - unbedingt!!


    1.) Es gibt nur noch EIN Anwaltsbüro - nämlich "Lawyer & Partner".
    2.) Das Anwaltsbüro bekommt je vorgelegten Fall beim Sportgericht (also je Spieler) pauschal 5.000 € (vorher: 25.000) Bearbeitungsgebühr.
    3.) Klappt nichts, bezahlt ihr auch nicht mehr ... !!!
    4.) Hat die Kanzlei Erfolg, bekommen diese Prämie ... nämlich je Tag, den die Sperre verkürzt würde, weitere 3.000 €!!!
    5.) Wird ein Spieler komplett entsperrt, so gibbet weitere 15.000 Extra!!


    Fazit: Anwaltsein lohnt sich!! ;)


    Ein Beispiel ...


    Spieler XY ist für 8 Spiele gesperrt ... ihr reicht den Fall ein! Das Sportgericht erkennt nun, dass die Sperre zu hoch war und senkt diese auf 3 Spieltage.


    Rechnung:
    :: pauschal je Akte ......... 5.000 €
    :: 5x Bonus á 3.000 € ... 15.000 €
    = 20.000 € für die Aktion!!


    Na, das ist ja wohl günstiger als vorher, oder?? ;)


    ... noch ein Beispiel:


    Spieler XY ist für 5 Spiele gesperrt ... ihr reicht den Fall ein! Das Sportgericht entsperrt den Spieler komplett.


    Rechnung:
    :: pauschal .... 5.000 €
    :: Entsperrung . 15.000 €
    = 20.000 € für diese Aktion!!


    Es ist wirklich so simpel!! :P


    ABER ...


    Je länger ein Spieler gesperrt ist und umso mehr Tage der Anwalt entsperren kann, umso teurer KANN es werden!!!


    Verkürzt er die Sperre um 30 Tage (z. B. bei Doping), wird das richtig teuer ... nämlich 30 x 3.000 = 95.000 € (inkl. Aktenpauschale)!!!


    Ok? Gut ...


    Neu ist auch die Sicherheitsabfrage, ob der Anwalt für die selektierten Spieler losgeschickt werden soll.


    Hinweis: IMMER muß ein Spieler ausgewählt sein! Ist keine Auswahlbox VOR dem Spielernamen, so war der Anwalt schon bereits einmal unterwegs ... erneut Revision einlegen ist NICHT möglich! (kommt aber noch!! :twisted: )


    Nun, optisch ... ich denke ansprechender als die Lösung vorher!! ^^


    JA, eigentlich wollte ich ja heute DKB machen ... aber die Anwälte sahen ekeliger aus!! :D ... DKB passiert dafür am Dienstag!


    Vielen Dank.
    Sascha