Erweiterung "mobileDKB" (DKB)

    • Offizieller Beitrag

    Verehrte Community,


    heute dann wie angekündigt das neue Feature rund um die DKB:


    AB SOFORT ist die DKB für ALLE (!) rund um die Uhr ansprechbar (werde es aber noch wie bei BANK regeln mit der Uhrzeit bzw. "Öffnungszeiten").


    Jeder kann jeden Anschwärzen - allerdings nur dann, wenn die DKB das Team noch NICHT in die Überprüfungsliste aufgenommen hat; andernfalls bezahlst Du eine kleine Bearbeitungsgebühr (da die Sekretärin in ihre Listen schauen muß). Somit wird vermieden, dass z. B. SV Lübeck v. 2005 60x drinsteht. ;)


    Natürlich gibt es wieder die "erweiterten Optionen" (nächtlicher Besuch, keine Ankündigung, Zeit lassen).


    Weiterhin ist die DKB ein wenig teurer geworden ... aber wirklich nur ein wenig! ;)


    Neu ist, dass man sich selbst prüfen kann!! Wenn z. B. ein Managerkollege in der Konferenz fallen lässt, dass ich in Kürze nicht mehr so viele Spieler zum Einsatz bringen kann, so kann man sich die DKB selbst "schicken" (Formular entsprechend ausfüllen - nicht vom Preis irritieren lassen!!!). Die nette Empfangsdame der DKB wird dann was dazu sagen ...


    Die Meldeliste wird ZUFÄLLIG abgearbeitet ... mal nur ein Team am Tag ... mal drei Teams am Tag ... Zufall halt!! ^^ Eine Übersicht, wer auf der Liste steht, wird es nicht geben.


    Optisch gab es auch eine Aufwertung ...


    That's it!


    Aktuell fährt die DKB NICHT raus ... das Script muß hierzu angepasst werden. Bedeutet, die Liste ist "erweiterbar", wird aber seitens DKB noch net abgearbeitet - gilt für alle Länder.


    Hab ich was vergessen? Hmmm ... ich glaube net! ^^


    Enjoy your "gegenseitiges Zerfleischen". :twisted:

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!