Offizielle Seite und Spiel voneinander getrennt

    • Offizieller Beitrag

    Verehrte Community,


    heute wurde das Spiel von der offiziellen Seite gelöst.


    Wer nun auf LOGIN geklickt hat, bekam ein weiteres Fenster zum Anmelden und dort ging dann das übliche Prozedere weiter.


    Weitere Verbesserungen sind natürlich angedacht und es ist als erster Schritt gedacht ...


    Demnach unterstützt die offizielle Seite nun keine Frames mehr und ist je Seite eine Tabellenstruktur bzw. ge'layer't.


    Die Gründe für diese Arbeit sind vielfältig:
    - ermöglicht nun Einsatz von Cookies für Benutzername & Passwort
    - SEO-Operations sind optimierbar
    - Aufgabe einer veralteten Technik (Frames), die aus bekannten Gründen schon bei Suchmaschinen nicht mehr aufgenommen wird


    Optisch hat sich natürlich gar nichts verändert ... weder an der offiziellen Seite noch am Spiel ... es sind nur die neuen Zwischenschritte, an die sich alle gewöhnen müssen - ich inkl.


    Vielen Dank.

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!