Kino xxl: Trailer, News & Kurioses ...

  • Tag zusammen,


    unabhängig, ob ich mir das nun im Kino geben muss oder nicht, aber hier eine kleine Liste von Filmen, die dieses Jahr in die Kinos kommen - sprich: Trailer bis zum Abwinken!


    TRON


    LEGION


    Robin Hood


    Karate Kid


    Inception


    Clash of the Titans
    (Anmerkung: der nächste Film nach T4 und Avatar mit Sam Worthington)


    Prince of Persia


    The Book of Eli


    Armored


    Fight Night


    Salt


    Green Zone


    Zahnfee auf Bewährung


    Viel Spaß ...



    EDIT: Ich habe gerade gesehen, dass Teil II fertig ist ... und hier der Titel: Hoodwinked Too! Hood VS. Evil ... jepp, genau das ist es: die Fortsetzung von "Hoodwinked" - in Deutschland besser als "Rotkäppchenverschwörung" bekannt ... hier die Story: "Red Riding Hood is training in the group of Sister Hoods, when she and the Wolf are called to examine the sudden mysterious disappearance of Hansel and Gretel." - Trailer hab ich bislang keinen gefunden. *mist* Termin für Deutschland ist noch nicht bekannt; in den USA startet er diese Woche.

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    Programming today is a race between developers striving to build better idiot-proof programs,
    and the universe trying to produce better idiots. So far, the universe is winning.

  • Clash of the Titans schaut gut aus (Sam Worthington scheint ein GTarant für gute Filme zu werden ^^)


    ADMIN: Link entfernt, da FAKE! Es sind Bilder drin von "Mumie 3", "Conan, der Barbar", "Underworld" usw. Keine Bange - YouNoob ist voll mit sowas!!

  • Also von oben aufgeführten Filmen hab ich bis jetzt:


    Legion und Armored gesehen


    Legion fängt gut an, und lässt dann stark nach!!!


    Armored war einfach nur grotten schlecht, stink langweilig!!!

  • "Legion" ärgert mich auch ... war aber eingeladen (und ging nicht zu meinen finanziellen Lasten). ... max. (!) 2 von 5 Punkten ... ist echt nur fad, wobei gute Ansätze drin sind (die Oma im Diner bspw. und ihr Dialog mit der "private practice" Ärztin ...). Aber ansonsten echt schwach für ein derartiges Thema ... wobei ich einen Satz sehr gut fand:


    @ Dude: Wo Michael dem Mechaniker erklärt, warum Gott seinen Glauben an die Menschheit verloren hat ... Stichwort: "Krieg aus Gier, um Schutt und Staub oder aufgrund Worte in einem veralteten Buch" ... da blitzte mal die Wahrheit auf.


    Aber schnell zurück zum Thema - das hier ist nicht der Bewertungsthread für Filme!!! :)

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    Programming today is a race between developers striving to build better idiot-proof programs,
    and the universe trying to produce better idiots. So far, the universe is winning.

  • Hab noch einen gefunden, einige kennen ihn vllt schon aus Planet Terror und ich dachte da es sei nur so n fake, aber Robert Rodriguez, hat ihn jetzt tatsächlich gedreht, die rede ist von


    Machete



    einfach nur geil, das wird nen Kult streifen!!!

  • Machete ist ein Remake mit dem Bar-Besitzer des Titty-Twister ... :D Ob man sowas braucht ... hmmm ... ja, die bösen Geschmäcker!!

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    Programming today is a race between developers striving to build better idiot-proof programs,
    and the universe trying to produce better idiots. So far, the universe is winning.

  • "SteelWheel" schrieb:

    Machete ist ein Remake mit dem Bar-Besitzer des Titty-Twister ... :D Ob man sowas braucht ... hmmm ... ja, die bösen Geschmäcker!!


    Ja, das braucht man :twisted:


    "Männer die auf Ziegen starren" scheint auch ein guter Film zu sein.
    Mir wurde er jedenfalls bereits empfohlen.

  • Hätte mir nicht mal einer sagen können, dass mein Lieblingsjäger wieder ins Kino kommt? KLICK ...

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    Programming today is a race between developers striving to build better idiot-proof programs,
    and the universe trying to produce better idiots. So far, the universe is winning.

  • Robin Hood + Book of Eli
    natürlich absolut sehenswert vorallem Robin Hood mir mehr historischen Hintergrund als alle Robin Filme ...


    Prince of Percia war mein erstes PC game damals ...
    aber guckt sich ganz gut;


    Invictus fand ich Klasse und Kick Ass ist auf seine Weise auch ganz °komisch, titans ist OK.


    Aba soll nicht 2010 auch die Verfilmung von Bob Marley kommen ?

  • Updates:


    Lügen macht erfinderisch


    Die Legende von Aang


    Werner Eiskalt


    Die etwas anderen Cops


    Scott Pilgram gegen den Rest der Welt


    Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte


    Die Schlümpfe 3d

  • Jaaaaa ... endlich die Schlümpfe im Kino - in 3D!! Da hab ich doch drauf gewartet ... :eew:


    Dude, das Schalke-Trikot ist wohl zu eng, wa? :D

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    Programming today is a race between developers striving to build better idiot-proof programs,
    and the universe trying to produce better idiots. So far, the universe is winning.

  • WÖÖÖRNNÖÖÖÖR das schreit wieder nachh dvd abend im freien mit vielen vielen flensburger flaschen und danach fahrad tour ins kino starten ^^




    welcher film auch noch sehr geil , aber nix für schwache nerven ist ist Splice . der läuft aktuel

  • "Splice"? Den Trailer fand ich jetzt nicht soooo spannend ... lohnt sich?! Hmmm ... mal Kritiken abwarten. ;)

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    Programming today is a race between developers striving to build better idiot-proof programs,
    and the universe trying to produce better idiots. So far, the universe is winning.

  • ich fand den Film ziemlich gneial, ist nicht überblutig, aber ich dand ihn tausendmal spannender/erschreckender/verstörender als jeglichen schnetzel/horror filme die ich gesehen habe Und diie Story ist meiner Meinung nach sehr genial erzählt



    Horror filme die sonst im Kino laufen find ich meistens eher lustig ,weil total sinnfrei undübertrieben , siehe Nightmare on Elm Sreet




    Wie schlecht war der denn bite mal :lol:

  • "The_Roqua" schrieb:


    Wie schlecht war der denn bite mal :lol:


    der war sehr schlecht gewesen, total anderer freddy und sehr wenig spannende stellen. naja ich fands am lustigsten wo die vor mir immer aufgesprungen sind :lol:.

  • erst dachte ich , " oh ja ganz gut " und dann fingen die da an durch die gegend geschleudert zu werden ^^. ausserdem bei so horror filmen , als ob irgendeiner , der nicht gerade irak veteran oder so ist so ruhig bleiben würde bei dem was passiert , ich finde das ist schauspielerisch meistens eher ungeil ^^