Werbepartnerschaft in Verhandlung

    • Offizieller Beitrag

    Verehrte Community,


    ein großes Unternehmen aus dem Raum Berlin und meinereiner verhandeln gerade über technische Realisierungen, Abläufe und "Zufriedenheit für alle Beteiligten". Dieses Unternehmen hat Interesse an einem dauerhaften Werbeplatz im Videotext v1 ...


    Hierzu hat diese Firma soeben ein PDF mit ein paar optischen Einblicken in f:xxl bekommen und soll sich nun ein Bild darüber machen, was hier - im Hintergrund und ohne Erreichbarkeit durch die öffentliche Hand - läuft.


    Leider habe ich selber gar keinen Screener mehr vom VT1 - peinlich! Wer einen hat, möge mir bitte einen schicken (oder am Montag einen machen)!!!! DANKE!


    Sollte sich dieser Werbepartner mit den Sicherheiten von f:xxl anfreunden können und eine Einigung erzielt werden, so werden regelmässig Trikots, Eintrittskarten etc. rund um das Thema Fußball über den VT1 angeboten.


    Allen ein schönes Wochenende.

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!