[TV-Tipps] Welche Serien findet ihr zurzeit empfehlenswert?

  • Ja,also ich fang mal an^^


    Und zwar:
    ° EIne Schreicklich nette Familie [Kabel 1 ; Montag bis Freitag 14-15 Uhr],echt witzig gut für alle die auf Comedy stehen.
    ° Quiz im Ersten [ARD ; Dienstag bis Freitag 18:50 - 19:50 Uhr9,sinnvolle Quizshow zum Erweiterten von noch nicht vorhandenem Wissen



    Joa das sind so für mich die zwei Besten..


    Go on!^^

  • Weiss jetzt nicht genau wann und wo es läuft gucke eh meist online:


    Breaking Bad (Drama, Comedy)
    How I met your Mother (Comedy)
    Malcom mittendrin (Comedy)
    Keine Gnade für Dad (Comedy)
    Avatar (comic)
    Die Pinguine aus Madagascar (comic)
    Star Trek Enterprise (ScFi)
    Küchenschlacht

  • Zitat von "Funker.B."

    Niedrig und Kuhn ( viel Mord und Prostitution) 8)


    Jap stimmt,die Serie ist auch interessant!

  • Zitat von "bigdude79"


    How I met your Mother (Comedy)


    Aber bitte nur ab der vierten Staffel auf Englisch. Die ersten drei könnt ihr ruhig auf Deutsch schauen... aber ab der vierten wird die deutsche Synchro echt unterirdisch. Ist aber definitiv die beste Comedy Serie die du dir anschauen kannst. Glaub mir, du wirst es nie abwarten können die nächste Folge zu sehen. :D

  • natürlich Two and a half Men!! Best Serie Ever!
    Aber auch How I met your Mother gucke ich...

  • @ Pat gibt dir mal breaking bad!!! Auch wirklich gut!!! Ist zwar viel Drama, aber auch teilweise endlustig!!!

  • Zitat von "bigdude79"

    @ Pat gibt dir mal breaking bad!!! Auch wirklich gut!!! Ist zwar viel Drama, aber auch teilweise endlustig!!!


    Aber nur wenn die Serie einen logischen Zusammenhang wie himym hat... so aneinandergereihte Folgen die kaum Bezug zu einer Gesamthandlung haben wie two and a half men finde ich ganz nett... aber halt auch nicht sooo toll. :D

  • auf jeden fall Two and a half man xD. geilste serie überhaupt.

  • Ich finds echt amüsant, dass weit über 90 % der Leute, die "Two and a half men" schauen, eisern davon ausgehen, dass "Men" "Man" geschrieben wird. ^^

  • Zitat von "Motu"

    Ich finds echt amüsant, dass weit über 90 % der Leute, die "Two and a half men" schauen, eisern davon ausgehen, dass "Men" "Man" geschrieben wird. ^^


    alter besser wisser :twisted: :wink:

  • Zitat von "16Nik16"

    alter besser wisser :twisted: :wink:


    Recht hat er aber ^^

  • Leider wurde "Alarm für Cobra 11" abgesetzt...


    Ich hoffe immer weiter (jeden Donnerstag) auf neue Folgen :cry:

  • rar auch Alarm für Cobra 11 Fan?
    Ich auch. Echt schade das diese andere Sendung jetzt läuft, obwohl die garnicht sooo schlecht ist.


    Willi wills wissen ( Sonntags, Kika um 8.00 Uhr ) ist cool ^^
    Oft auch gut für das Allgemeinwissen.

  • echtes Highlight für alle die Nicht Pennen können , nachts läuft auf BR Alpha immer Space Night , da komtm zwischen nervigen gedüdel mit erdbildern für Vollgetrunkene Eine Ältere Sende reihe mit Prof Dr harald Lesch namens Alpha Centauri , für alle Physik und Wissenschafts begeisterten echt empfehlenswert.


    Das Psychomukken gedüdel mit erd bildern ist aber nach durchzechter Nacht SUPER zum Einschlafen =D ähnlich wie Bahn TV

  • -Lost (zumindest di ersten staffeln sind genial, bei den späteren blickt ja keiner mehr durch)
    -Stargate(siehe namen :D )
    -Star Trek(siehe oben)
    -24
    -southpark (dass musste einfach gennant werden


    das sind die besten serien die ich kenne :roll:
    leider kommen die meisten nicht mehr deshalb staffeln kaufen!


    P.S.: Wort zum sonntag und die lottoziehung muss man natürlich kucken

  • Bei mir sind es: Two and a half Men, Family Guy und Alarm für Cobra 11. Leider kommt Cobra11 nicht mehr. :cry:

  • Ich habe Merlin vergessen. Es kommt jeden Mittwoch um 20.15 Uhr auf SuperRTL

  • Zitat von "Legendenkrieger"

    Ich habe Merlin vergessen. Es kommt jeden Mittwoch um 20.15 Uhr auf SuperRTL

    jo das guck ich auch gerne :D