[zurücksetzen] Transfer/Leih

  • hej Leutchen,


    die Frage :chin: ist mehr auf die Macher *den ober macker* hier gerichtet.


    Und zwar, kann man einen Transfer oder eine ausleihe wieder rückgängig machen, wenn beide Parteien damit einverstanden sind?


    Wäre super wenn, aber wenn net dann naja :-)


    Freu mich auf antworten!!!!



    Mfg Wolf

  • Wozu bin ich überhaupt noch da, wenn du Fragen im Forum postest? :D


    Kann man soweit ich weiß nicht, denn wenn beide Parteien den Deal anerkennen und der Spieler ist es rechtskräftig.


    Du kannst den Spieler dann rauswerfen - was Abhängig von Vertragslänge - ne Menge Holz kostet.

  • hej sven, zu dir werde ich dann schon noch kommen ^^


    danke mal vor ab, aber die Frage war eher an die Moderatoren
    oder spezieller an Steel gerichtet!!!


    Ja das ist mir alles klar, aber wenn dann doch, zB in einzelenen oder sonder Fällen so etwas ist, ob man das irgendwie rückgängig machen kann, das wäre meine Frage!!!


    das es normalerweise net geht ist mir schon irgendwie klar aber Fragen und vl schlauer werden kostet ja nichts!!!


    ps: bekommst gleich ne Pn von mir ;-.)
    :hic: