[Spieler] neuer marktwert?

  • Zitat von "SteelWheel"


    So gesehen fängt der Spaß jetzt erst an ... planen, planen, durchrechnen, planen und durchaus auch mal zu einem Schnäppchen auf dem Bazar Nein sagen ... ;)


    Jo, gut rechnen, vernünftig planen, und überschüssige Kohle in die Infrastruktur invetieren.
    Steine statt Beine.


    Könnte zwar etwas länger dauern, bis zu Meisterschaft :wink: , aber ist nachhaltiger.

  • Zitat von "SteelWheel"

    So gesehen fängt der Spaß jetzt erst an ... planen, planen, durchrechnen, planen...


    So sollte es sein... aber wer kann schon planen, wenn statt 45.000 zwei Spieltage später auf eimal nur 500 Fans im Stadion sitzen?? :denkmodus: alles schon vorgekommen...

  • Zitat von "SteelWheel"


    Jupp, frag den Motu! Nix gerissen, aber jetzt einen Stadiontempel!! :D Und jetzt geht's wohl in Flensburg los ... :D


    Nicht, dass die Gewöllearena das schönste Stadion der 2. Liga wird... :twisted:

  • Wenn, dann nur in De. In Por sind andere Mächte am Werk. :twisted: