[Fans] Fanbeliebtheit

  • Hej Leute,


    ich wollte mal fragen wie es sein kann das wenn man keine Spiele mehr spielt (auch keine Friendly'S) die Fanbeliebtheit von 80% auf 14% innerhalb 1 Woche sinkt!!!


    Das wär super wenn mir das mal einer veranschaulichen könnte!!!



    Lg Wolf
    :chin:

  • Also es kommt auf die Eintrittspreise, Ergebnisse, usw. an, am besten die Eintritspreise runter, dann läuft es....

  • ääähhhmmmmm.....Kawa? Er schrieb, dass er keine Spiele mehr hatte und seine Beliebtheit sinkt. :chin:

  • vielleicht ist es eine fehlermeldung ich glaub das muss sich sascha anschauen

  • Vielleicht ist es eine Fehlermeldung milchkuh. Aber vielleicht hat er auch sein Stadion ausgebaut und hat jetzt erheblich mehr Plätze als vor einer Woche. Und das das Programm von Sascha es schon neu ausgerechnet hat.


    Lg fiesta

  • könnte auch sein fiesta nur die frage ist ob er sein stadion ausgebaut hat :chin:

    • Offizieller Beitrag

    Alles ganz kalt ... die FB dürfte ohne Spiele garantiert nicht wandern. Die Beobachtung wird falsch sein bzw. wohl eher in der Kategorie "ich probier es mal" Zuhause sein ... da ich im Moment "Urlaub" habe, bin ich auch eig. gar nicht da ...

  • Sos ry das ich mich so spät erst wieder melde, aber das mit dem Stadion kann ich auch vernein, da ich im moment kein Geld habe und auch vorher keines zum ausbauen..


    Auch meine letzten 6 Spiele sind mit 3 Siegen und mit 3 Unentschieden wenig schlecht...


    Die eintrittspreise sind leicht angehoben...


    Also unterm Strich, ich hab eine psotive bilanz gehabt auch meine Beliebtheit ist vorher in der Saison (mit spielen) noch angestiegen auf 80% und dann aufeinmal guck ich durch zufall drauf vor einem Friendly (weihnachtsgeschenke) und dann hab ich nur noch die 14%...


    Das geht mir einfach net ein...

  • meine is bei 0%. ^^


    hab allerdings nicht drauf geachtet wann se runter is.
    am anfang der saison war se noch bei 100%.


    nayah, schöne ferien SPL. =P