[Jugend] Kommen Spieler nach einer Saison?

  • Morgen, habe mal eine Frage.
    Es interessiert mich brennend (da Jugend Level 6 fertig ist) ob Jugendspieler auch am Saisonende noch kommen, oder ob keine mehr kommen weil bei denen ja der Vertrag dann so schnell ausläuft.


    LG

  • meinst du mit Saisonende jetzt ?


    denke nich, da es keine Spieltage gibt
    keine Förderung = keine Spieler

  • Zitat von "AnadolUnited58"

    meinst du mit Saisonende jetzt ?


    Natürlich, wann sonst? :D


    Auf der Startseite steht doch "Kein Spieltag .... Saisonpause"

  • Natürlich werden Jugendspieler kommen, weil das ist ein Zufallsprinzip wenn man Jugendspieler bekommt. Also wird es jetzt in der Saisonpause bzw Saisonende auch welche geben.


    Schau mal bei mir hat heute ein Jugendspieler aufgehört, und das war auch unabhänig davon ob Saison oder Saisonende ist.


    Fiesta

  • Hi Fiestaman,


    also ich habe in der Saisonpause noch nie Jugendspieler bekommen, und das wundert mich jetzt gerade. :?

  • Zitat von "AnadolUnited58"

    :roll:


    Was das für ne antwort?????


    Also nochmal zum Thema. Ich hatte jetzt erst nen weggang eines Jugendspieler und da war es schon lange Saisonende, und deshalb denke ich mir mal das auch in der Saisonpause Jugendtalente kommen könnten.


    Fiesta

  • Zitat von "Funker.B."

    Okay, ein weggang... Es kann Zufall sein


    :D:D:D:D:D


    Funker was denkst du was Neuzugänge sind? Denkste die kommen per Losverfahren?


    Warten wir einfach mal was Sascha dazuzusagen hat

  • Sein Urlaub ist vorbei, wenn ich das richtig verstanden hab.
    Trotzdem, es ist Ende des Jahres, es passiert nichts mehr, wir können es ruhig angehen lassen.

  • Also die Jungs ohne Vertrag können gehen, aber es wird in der Saisonpause nie ein Spieler kommen.

  • Zitat von "Ralf60"

    keine Ahnung


    hatte bisher auch keinen Neuzugang in derSaisonpause


    genau so sollte es auch sein. :)

  • Zitat von "Ralf60"

    wie das ich keine Ahnung habe :lol:


    ne :D das man keine bekommt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "fiestaman1.3"

    Natürlich werden Jugendspieler kommen, weil das ist ein Zufallsprinzip wenn man Jugendspieler bekommt. ...


    Ähm, nö! :hic:


    Der Erhalt von Jugendspielern ist nicht so wie oben "erklärt" wurde. Denn es besteht aus mehreren Komponenten ... nämlich "reguläre Jugendspieler" (aufgrund Level - also die gibbet immer!) sowie "unreguläre Jugendspieler" (aufgrund Förderungszahlungen).


    Um hier aber alles abzukürzen: Am 1. und am 34. (und darüber hinaus) Spieltag kann kein Jugendspieler erzeugt werden. Wer hier aufmerksam durch das Forum läuft wird Threads wie "Flut von Jugendspielern" etc. finden. Hintergrund dafür war bspw., dass wir auf SpT 1 länger standen (sprich: Saisonumstellung und ein paar Tage warten). Der Verein, der aufgrund Level an SpT 1 Jugendspieler bekommen sollte, bekam täglich (!) - bis Hochschalten auf SpT 2 - Jugendspieler ...


    Ergo gibbet während der Stehzeiten, die wir ja nun auch haben, am Saisonanfang und am Saisonende zumindest keine Jugendspieler mehr, die "garantiert" sind ...


    Und: "Kriegt der Verein heute Jugenspieler? Ja/Nein!" ... neeee, so funktioniert das Script nicht!! :hic: (könnte euch so passen!) :D


    Und²: Aus dem Urlaub isser zurück ... ;)

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Danke für die Antwort, dann kann hier von meiner Seite aus zu gemacht werden.