vertragsverhandlungen

  • hallo


    ich habe mal eine frage ich spiele das spiel erst seit ein paar tagen


    ich habe mir einen neien spieler gekauft aber er hat nur edin vertragt von 5 spieltagen und nun möchte ich ihn verpflichten aber der daum zeigt immer nach unten und wenn ich denn vertag zeige steht immer da "selbst dein vereinpräsident will ein mindestgehalt von 10% des marktwertes (aktuell dann steht der betrag von oben da) vergeben "


    wer kann mir helfen


    ich danke euch vorraus schon für eure antworten

  • Moin,


    dann bietet du zu wenig Gehalt. Du siehst ja was der Spieler zurzeit verdient, darüber muss das Angebot schon sein.


    LG

  • Der Text wird etwas länger.


    Es gibt verschiedene Möglichkeiten.


    Zuerst musst du dich entscheiden, wie lange du ihn verplichten möchtest, dann trägst du in das dafür vorgesehene Feld die Laufzeit ein (z.B. 68 SpT).
    Als nächstes kommt das Feld Ausstiegsklausel, das kann auch dazu beitragen das er den Vertrag annimmt (z.B. 500000€) Wichtig OHNE Punkt eintragen.


    Dann folgt die Zeile Jahresgehalt. Wenn zum Beispiel dein Spieler einen Marktwert von 1.0 Mio € hat muss der Mindestgehalt bei 10% liegen, in diesem Fall wären es 100000€. Nun treibst du den Jahresgehalt so lange nach oben, bis der Daumen Grün wird. Und auch hier gilt OHNE einen Punkt eintragen ( 200.000 ist Falsch, du musst es dann so eintragen 200000).


    Dann kommt die Auflaufprämie und die Punkteprämie.
    Auflaufprämie bedeutet : Der Spieler bekommt für jedes Spiel das er Spielt die im Vertrag festgelegt Auflaufprämie (z.B 500€). Dadurch lässt sich auch der Jahresgehalt nach unten drücken.
    Punkteprämie bedeutet: Der Spieler bekommt für jeden Punkt den die Mannschaft holt, den im Vertrag ausgemachten Betrag (z.B 500€ pro Punkt, 0€ bei Niederlage, 500€ bei unentschieden, und 1500€ bei einem Sieg). Hiermit kannst du den Jahresgehalt auch drücken


    Als nächstes folgt die Abstiegsfreigabe dort kannst du dir aussuchen, ob du Ja oder Nein ankreuztst, das gleiche gilt für die ,,Vereinsoptin und für den ,,Stammpaltz´´


    Und denk dran du hast NUR 3 Versuche wenn er dreimal ablehnt, läuft der Vertrag noch 5 Spieltage, und dann ist er weg.


    Ich hoffe dieser Beitrag hat dir geholfen.


    Gruß Legendenkrieger

  • Hey Cottbusser ist deine Frage nun beantwortet?


    Und könnte einer der Moderatoren, oder vielleicht Sascha den Threadtitel anpassen?

  • Hallo Jungs,


    ich habe soeben richtig mist gebaut. Hatte mir auch nen Spieler vom Bazar geholt und wollte mit ihm verlängern und bei sein Gehalt ausversehen 2,4 Mille anstatt 240000 eingegeben er hat sich ja gefreut is ja klar aber ich würde dies gern ändern.... Geht das???

  • leider nicht wenn er erstmal angenohmen hat kannst du ihn nur suspendieren das ist aber nach der vertragsverhandlung sehr teuer und mann muss schauen ob es sich lohnt

  • Na schön dank dann brauch ich wohl schnell paar FS um Kohle zu machen oder ich meld mich gleich neu an oder was meint ihr???


    Danke nochmal...

    • Offizieller Beitrag

    Das bedeutet, dass die Spielleitung innerhalb eines gewissen Rahmens Deinen Vertrag zurücksetzen kann ... hierzu wird aber das Land sowie die SpielerID benötigt ... Infos dazu findest Du unter TIPPS & TRICKS, falls Du nicht weißt, wie man die bekommt.


    Hurtig also ...

  • SteelWheel,


    habe jetzt die ID gefunden,


    SpielerID: 6278,2


    Liga: Östereich; Oberliga A


    Was muss ich jetzt noch tun???