[Bazar]Versteigerungsende

  • Ich bin im Moment ziemlich geknickt, dem Bazar sei dank.


    Seit anfang der Saison versuche ich mich mit einem M zu verstärken, ca. 5,50 bis 6.


    Gestern war mal wieder so ein spieler, der gut in mein anforderungsprofil passte auf dem Bazar.
    Und erneut, wie schon etwa sechs, sieben Male in dieser Saison komme ich von der Arbeit, und weg ist der Spieler. Keine chance. Jedesmal dasselb. einer hat Zeit und sitzt vorm Compi, und kauft allen anderen Interessenten die Spieler vor der nase weg, bevor die eine Chance haben mitzubieten. Btzw. die Versteigerung ist beendet, bevor man von der Arbeit kommt.


    Kann man da nicht etwas ändern, das jeder mal ein Chance hat? So ist das schon ziemlich kacke.


    Wenn ich auf den Transfermarkt gehe, muss ich immer wieder feststellen, dass Spieler in dieser Stärke unbezahlbar sind, da wir dlocker das doppelte des MW verlangt (und wahrscheinlich auch bezahlt, und wenn ich mitbieten würde, würden wohl auch das dreifache übern Tisch gehen, einige habens ja, und sind da völlig schmerzfrei), biete ich selbser Spieler zu Verkauf an, (ich schrieb darüber schon mehrfach) dann wollen die Interessenten den Spieler geschenkt haben. SO kommt auch kein Geld rein, um höhere Kaufsummen zu bezahlen. Äusserst unbefriedigend, insbesondere Spieler unter 5 sind so gut wie unverkäuflich.

  • Öhm...pardon...ich glaub, den hab jetzt ich.
    Du meinst den 17jährigen Spanier?
    Da hab ich kurz nach 9 h heute letztmals drauf geboten und um 13_30 h hatte ich ihn.


    In den letzten Monaten davor ging es mir aber genau wie Dir.


    Kismet...Achmet...Schachbrett :wink:

  • Glückwunsch, und viel Spass an deinem Neuzugang.
    Ja, der war es, und ich bin kurz nach 13.30 nach Hause gekommen.


    So isses.

  • ach ihr auch? hatte um mitternacht auf den geboten, in der hoffnung keiner ist mehr wach :D

  • Zitat von "Funker.B."

    Besorg dir doch ein Internet fähiges Handy ;)


    malebendemgoldeselüberdenrückenstreicht

  • In 30 Spieltagen kann ich dir einen verkaufen :roll:


    Zum Thema: Feste Zeiten auf dem Basar?!

  • Zitat von "Funker.B."

    Ich dachte du steckst voll mit der Kohle^^


    Das denken hier doch alle. :wink:

  • Selbst wenn, es hat alles seine Grenzen. Für das Game noch ein Extrahandy?
    Im Leben nicht. Wenn ich so eins kaufen würde, dann aus anderen Gründen.

  • Ich hab früher auch wegen diesen Versteigerungen mein Handy benutzt. Aber mittlerweile geht mir der Bazar am Pobbes vorbei. Ich biete, aber wenn ich den Spieler nicht bekomme, dann juckts mich auch nicht. Ich richte meine Freizeit nicht nach einem game aus.