[Gehalt] Spieler verlangt mehr als 300%

  • Kann es passieren, obwohl ein Spieler den Charakter "günstig" hat, dass man plötliche ne Steigerung von mehr als 300% hat?


    Mein Spieler Kert, Aloin aus meinem spanischen Team verdient im Moment 550.000 € und jetzt versuche ich ein neuen Vertrag zu verhandeln, da er nur noch ein Tag Vertrag hat. Aber bei 1,5 Mio € zeigt er dennoch den Daumen nach unten?


    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht bzw ist es normal?

  • Kommt bei mir auch so vor. Da müßt Du abwägen,ob das in dein Gesamtkoncept passt. Als Topmanager stellst du dir doch sicherlich auch vor Saisonbeginn eine Obergrenze für Gehälter. Die Gesamtgehaltsübersicht findeste in der Mannschaft. :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Die Liga ist immer noch raus aus dem Mw, Funker ... :roll: ... und wenn Du es noch eine Million Mal hier reinschreibst. ;)


    Dafür sind aber andere Aspekte drin - so z. B. mögliche Talente. Die weiß der Spieler selbst einzuschätzen, will daher mehr ... bla bla bla ... usw.


    Die Charakterangabe hat nur was mit dem Wert der Gier zu tun - nicht mit den anderen Dingen wie Titel, Talente etc. Und die Gier ... tja ... die variiert eben ...


    Soll heißen: "günstig" kann er von Haus aus sein ... durch Tore, Titel etc. aber dann mächtig nachlegen. Gerade "ältere Spieler" über den Bazar sind für Verstärkungen gern genommen ... das Risiko ist aber, dass der bei bspw. "Izmir Übel" (meiste Titel) unter Vertrag war ... ;)

  • Zitat von "SteelWheel"

    Die Liga ist immer noch raus aus dem Mw, Funker ... :roll: ... und wenn Du es noch eine Million Mal hier reinschreibst. ;)


    Waaaaaaaaaaaas? Das ist mir neu. Ich dachte wenn man z.b. In der REG einen 4 Jahres Vertrag abschließt und dann irgendwann in der 1. Verlängert kann er mehr wollen....


    Da hatte ich schon 400% Erhöhung :/

  • also jetz mal ganz ehrlich
    ich erziele gewinne ohne ende, ihr müsst nur gescheide verträge erhandeln, ich zahle warscheinlich im schnitt (neue Verträge) 15 % des Gehaltes
    weis gar nich wo das Problem ist

  • Naja, aber soviel werde ich dem Spieler eh nicht zahlen, er ist schon älter... der wird dann wohl gehen müssen ;D


    Und danke für die Infos!