[Spielercharakter] steigerung

  • Mein Spieler Dyche, Jack hat zwischen dem 24. und 27. Februar seinen Charakter verändert. Ich habe ihn bei der entscheidung zwischen 2 RV´s genommen, weil der andere gierig und er moderat war. Gradeben habe ich festgestellt das Herr Dyche gierig geworden ist. normal ?

  • Er kann sich ja was einbilden.
    Dann ändert sich der Charakter denke ich.

    • Offizieller Beitrag

    So, und nach dem Verschieben kann ich jetzt auch Antworten - musste erstmal einen Überblick darüber bekommen, wann und wo die Gier angefasst wird ...


    Fünf Bereiche kommen in Frage - wähle Deinen selbst!


    1.) ein ehemals Jugendspieler bekundet "Vetragsverhandlung möglich" und würde dadurch einen Folgevertrag erhalten ...


    2.) ein Jugendspieler kommt in den A-Kader/muss zurück in die Jugend ...


    3.) erfolgreiche Vertragsverhandlung


    4.) TL "Urlaub" (nur im Hundertstelbereich; 0.0x!)


    5.) Spielabwertung während Saisonumstellung (was wohl nicht passiert ist)


    Zur Aufklärung: Die Definition der Gier in Worten ist nur ein Schwellenwert. Wenn eine Änderung also einen Schwellenwert überschreitet, ändert sich der Text ... wie dicht Du vorher an der Grenze warst, siehst Du nicht (macht auch keinen Sinn) ...


    Fazit: Kein Fehler feststellbar!

  • oke gut zu wissen
    bei mir trat:


    3.) erfolgreiche Vertragsverhandlung


    ein.


    gibt es auch eine senkung im selben sinn?
    d.h. das der spieler über den lohn den er kriegt zufrieden ist und von moderat auf günstig absteigt?