Ausstiegsklausel

  • Hallo,
    habe mal eine Frage zum Thema Ausstiegsklausel... sie wurde sicher schong estellt aber in der Suchfunktion fand ich leider nix dazu....


    Und zwar:



    Legt die Ausstiegsklausel fest was ich dem Spieler im Falle eines Verkaufs zahlen muss ?


    Oder


    Legt die Ausstiegsklausel fest was der andere Verein im Falle eines Kaufes an mich/den Spieler zahlen muss ?


    Und / Oder


    Bei Do-the-Fifty zählt da auch die Ausstiegsklausel ???

  • Die Ausstiegsklausel legt die Ablösesumme fest, die der kaufende Verein zahlen muss. Sofern noch ein Vertrag besteht.


    Die Klausel hat bei "Fifty" keinerlei Einwirkung.


    Sie hat aber noch keine Relevanz. Das wird sicher erst mit der Überarbeitung der Vertragsverhandlungen kommen...


    Gruß

    1_8107.png5_5.png


    Nationaltrainer Bulgariens! Immer ran mit FS Einladungen! :)