[Kern 3.0] Übersicht was neu ist?!?

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst ja schon anfangen, dass auseinander zu nehmen ... ich werde keine Übersicht in der Form anbieten, da ...


    ... der Schwerpunkt an der Auswertungslogik liegt


    ... Lücken geschlossen


    ... Fehler beseitigt


    werden.


    Meines Erachtens nach also keine Notwendigkeit. Wenn Du Dir aber die Mühe machen willst, ich halte Dich nicht auf ...

    • Offizieller Beitrag

    Der "Kern" ist Auswertung ... nur "Auswertung" ... die Partien, die da berechnet werden ... das hat rein gar nichts mit Deinem Beispiel zu tun und wird daher auch nicht mitgebracht. Der aufmerksame Manager hätte dies aber schon im Entwicklungsblog gelesen/lesen können ... ;)


    Sollte Deine Enttäuschung nun grandios groß sein oder Dir nicht einleuchten, warum derzeit ein Thread benötigt wird, warum ein "Kern 3" benötigt wird u. v. m. ... ich verweise Dich ganz lieb und nett auf den Entwicklungsblog - da geht alles draus hervor!!

  • Moin :)


    leider gehöre ich zu denen, die bereits 2 TL in Anspruch genommen haben in dieser Sasion. Preis ca 11 Mio. Und nun lese ich, dass WÄHREND der laufenden Saison der Preis dafür um ca 5 Mio sinkt ( je TL Weltweit). Dazu die Geschichte mit der Kartenflut ( nicht sooo schlimm, da alle gleich "dran" waren/sind), aber, auch eine gravierende Änderung WÄHREND der Saison.
    Nun meine Frage - sind das Änderungen am Kern und wenn ja, wieso wird am Grundsatz gerüttelt, dass eben dieses NICHT gemacht wird, WÄHREND einer laufenden Saison.


    Ich fühle mich plötzlich 11 Mio ärmer. Planbar war das nicht. :pinch:

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

  • Wow, die Preise haben sich ja gaaanz gewltig nach unten bewegt.


    Das steht in meiner Bilanz beim Psoten TL in dieser Saison: -16.347.776


    Tja, der frühe Vogel fängt den Wurm. Wobei dieser eine Kröte war. :)

  • Moin :)


    leider gehöre ich zu denen, die bereits 2 TL in Anspruch genommen haben in dieser Sasion. Preis ca 11 Mio. Und nun lese ich, dass WÄHREND der laufenden Saison der Preis dafür um ca 5 Mio sinkt ( je TL Weltweit). Dazu die Geschichte mit der Kartenflut ( nicht sooo schlimm, da alle gleich "dran" waren/sind), aber, auch eine gravierende Änderung WÄHREND der Saison.
    Nun meine Frage - sind das Änderungen am Kern und wenn ja, wieso wird am Grundsatz gerüttelt, dass eben dieses NICHT gemacht wird, WÄHREND einer laufenden Saison.


    Ich fühle mich plötzlich 11 Mio ärmer. Planbar war das nicht. :pinch:

    Weil Sascha den Auswertungsfehler behoben hat und das in einem rutsch mit erledigt hat weils sich anbot, zumal die nächste saisonpause ja sogut wie nicht exestiert....

  • Moin :)


    leider gehöre ich zu denen, die bereits 2 TL in Anspruch genommen haben in dieser Sasion. Preis ca 11 Mio. Und nun lese ich, dass WÄHREND der laufenden Saison der Preis dafür um ca 5 Mio sinkt ( je TL Weltweit). Dazu die Geschichte mit der Kartenflut ( nicht sooo schlimm, da alle gleich "dran" waren/sind), aber, auch eine gravierende Änderung WÄHREND der Saison.
    Nun meine Frage - sind das Änderungen am Kern und wenn ja, wieso wird am Grundsatz gerüttelt, dass eben dieses NICHT gemacht wird, WÄHREND einer laufenden Saison.


    Ich fühle mich plötzlich 11 Mio ärmer. Planbar war das nicht. :pinch:



    Das Leben steckt halt immerwieder voller Überraschungen (nicht nur negative). Aber immerhin sparst Du diese Saison noch mind. 5 Mio für das letzte Trainingslager. ;)

  • -18.481.192 für 3 Trainingslager,
    die jetzt nur noch ca 3.000.000,- kosten.......sehr unverständlich,
    dieses so abprupt zu ändern :nono:
    Wurde nicht immer darauf geachtet,das sich keiner benachteiligt fühlen muß :(

  • Ach Frank, ich hab gestern noch mein letztes Trainingslager gebucht für 5.6 Mio hab die Nachricht aber heute mit einem Lächeln hingenommen :) 3 Heimspiele und das Geld ist wieder drin. Es wird ein schöner Tag die Sonne scheint da werd ich mich doch nicht ärgern :rolleyes:

  • schickste halt 2 mal DKB weniger dann haste das doch wieder rein ;)


    aber mal im Ernst:ich finds klasse,komm ich auch mal in den "Genuß" von Traningslagern :thumbup:

  • Aber aufgepasst....günstigere Preise machen die Angebote rar^^ Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;)

  • Danke dir maxer,hätte es selber sehr wahrscheinlich ohne "h" geschrieben :hmm:

  • und die Preisänderung war überfällig.



    Sascha.....das mag sein,das dies nötig war
    nur find ich den gewählten Zeitraum etwas unpassend ;)

  • Es war Spieltag 3 gestern



    ja und.....es geht bei mir um immerhin 15.000.000,-,
    die ich deiner Entscheidung wegen in den Sand gesetzt hab und
    warum,weil ich alle 3 TL vor deiner Abänderung gebucht hab
    ohne eine Ankündigung :(
    soviel dazu

  • Im wahren Leben ändern sich doch auch die Preise nach dem man etwas gekauft hat.
    Halt auch mal nach unten.
    Also nix besonderes und schlimmes.

  • ja und.....es geht bei mir um immerhin 15.000.000,-,
    die ich deiner Entscheidung wegen in den Sand gesetzt hab und
    warum,weil ich alle 3 TL vor deiner Abänderung gebucht hab
    ohne eine Ankündigung :(
    soviel dazu



    Ich glaube mich trifft der Schlach, der einzige hier der sich nun wirklich nicht mukieren sollte wegen des Geldes bist jawohl du Frank. Ich hab auch bereits 2 TLs durch na und stellt euch doch einfach mal nicht immer so an

  • dun willst mir jetzt nifht erzählen, dass du so arm bist und deshalb nen dauer Abo auf den Titel wolhabenster Deutscher verein hast oder ?


  • Das das so ist,wird mir hier zum Verhängnis,
    weil ich mich über die Vorgehensweise mukiere......
    sehr unverständlich :fie:
    Und vllt regen sich nur andere nicht auf,da sie jetzt in den Genuss der weitaus billigeren TL kommen :!:
    auch Du kommst zumindestens noch mit einem buchbaren in den Genuss ;)

  • Soll er die DKB schicken stört mich herzlich wenig und ich hab selber auch genug Geld um sie zurückzuschicken


    Außerdem Frank ob du hier nun noch 3 Monate wegen der lächerlichen 15 Mio herumnörgelst, oder in China fällt eine Schaufel um ist egal es ändert nichts mehr, ausser das du deinem Ruf alle Ehre erweist... :growup: