Fitnesswert

  • Wieso sinkt der Fitnesswert nach einem Spiel von 100% auf 26%? Fehler oder Absicht?

  • und wie schnell regenerieren sich die spieler? ich hab den punkt leider nicht gefunden... bin aber auch etwas faul :D

  • Hallo meine spieler haben aufeinmal ihre stärke verloren und zwar von 5 auf 1 oder 3 auf 1 ist das normal denn es sind junge spieler 19 und 24 jahre alt habe einen sogar letzte saison gekauft stärke 5 und jetzt hat er 1 das sit doch schei... vorallem weill es meine ganzen jungen spieler trifft .... jetzt kann ich die saison so und so vergessen ....sch....

  • Gehts noch? Alles sch...?


    Die Spieler verlieren ihre Fitness im Spiel! So wie es in der Realität auch ist!!!


    Die regeneriert sich während des Nachtlaufes wieder. Wurde alles angekündigt!

    1_8107.png5_5.png


    Nationaltrainer Bulgariens! Immer ran mit FS Einladungen! :)

  • Maximus, bitte immer (!) die Ankündigungen genau lesen.
    Das ist Pflicht, denn da steht das Allerwichtigste drin!

  • lol...mit meinen Spaniern würde ich nach nem Spiel womöglich auch gegen ne OL Mannschaft verlieren. Ne reale Sache. :thumbsup:

  • OK OK ..... war mein fehler !!!!!! SORRY ist halt nur frustrierend.... nochmals entschuldigung !!!!! Und SCH... Schön ;)

  • lol...mit meinen Spaniern würde ich nach nem Spiel womöglich auch gegen ne OL Mannschaft verlieren. Ne reale Sache. :thumbsup:


    Mit Deinen Spaniern würdest Du eh gegen jede OL-Mannschaft verlieren... :P Ne reale Sache...*rennrennnrennn

  • mich würde interessieren, inwiefern nun ausdauer etwas bewirkt, da die fitness über nacht direkt wieder 100 ist und ich beim ersten spieltag keine unterschiede zwischen viel oder wenig ausdauer bemerkt habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Gajana ()

  • Du konntest auch nichts bemerken, da die Ausdauer noch nicht implementiert ist. Kommt erst noch...

    1_8107.png5_5.png


    Nationaltrainer Bulgariens! Immer ran mit FS Einladungen! :)

  • mich würde interessieren, inwiefern nun ausdauer etwas bewirkt, da die fitness über nacht direkt wieder 100 ist und ich beim ersten spieltag keine unterschiede zwischen viel oder wenig ausdauer bemerkt habe.


    Aber kann es sein, dass das Privatleben sinkt. Meine Spieler haben nicht trainiert und ihr PL ist ziemlich nach unten gerutscht. ?(


    Edith: Aber auch nicht bei allen !?

    • Offizieller Beitrag

    Leute, ich bitte euch!!! Es gab nur Änderungen in den Bereichen, die ich auch unter ANKÜNDIGUNGEN vorgestellt habe!! Heimliche Dinge laufen nicht ... schon gar nicht bei TF oder PL!! Der Rest ist - in der Tat - buchstäblich unverändert.

  • Dachte ich mir ja auch, aber das PL sinkt doch normalerweise nur dann, wenn trainiert wird.
    Oder irre ich mich da?


    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ehrlich.

  • nicht ganz richtig,Du kannst das PL erhöhen ,indem Du den Spieler nicht trainieren lässt.....
    aber durch Training ist es nicht gegeben,das Du es dadurch senkst,
    nur Zufall !!! ;)

  • PL sinkt zufällig. Wenn man dem Spieler bei einem geringen PL-Wert trainingsfrei gibt, erholt er sich schneller.

  • Zufällig?!? War mir echt nicht bewusst. Macht aber absolut Sinn. Danke!


    Dann hab ich auch nichts jesacht

  • meine Spieler sind immer noch nicht fit.
    ist das normal ?????

  • Hattest Du vllt heute nen Fraundschaftsspiel...... :sleeping: