[Trainer] Finde Trainer nicht

  • Hallo Liebe Community,


    wie ihr sicherlich schon wisst, nerve ich euch gerne mit dem Thema Trainer, da mir den ganzen Tag nichts besseres einfällt!


    Nur jz weiß ich wieso se alle gehen, nur eines versteh ich jz nicht! Ich habe 30ppt noch am Konto, aber sehe keinen stärkeren Trainer als 6,86...


    Obwohl ich mit meinen anderen 4 Verein deutlich sehen kann das 2x Sträke 7+ zu haben wären...


    Wäre sehr froh über eine erklärung!
    Zur Info, ich habe in der Oberliga in GER einen 7,85 Trainer und würden in der Türkei 1. Liga, nichts besseres als 6+ bekommen, das geht mir nicht ein!!!


    Gruß euer
    Edgar

  • Steely, mir kommts aber auch etwas wundersam vor.
    Seit über 1 Woche suche ich nen Trainer. Ich hab seitdem auch keinen über 6,xx gesehen. Und ich logge mich wahrlich nicht selten ein...
    Kann jetzt natürlich ein blöder :thinking: Zufall sein...

  • das komisch bei mir ist, ich seh bis stärke 6 in der Türkei, aber höhe nichts, aber in ATU, GER, ENG, ESP und POR sehe ich den Stärke 8 Trainer und 2x Sträke 7 und dann ein paar sechser...


    Nur in der türkei nicht...
    das ist eben das was ich nicht verstehe... :pump:

  • Bei mir mit allen Accounts kein Trainer mit 7 oder höher da.

  • Ich habe nicht mal einen 6er Trainer bei beiden Accounts gesehen.

  • Ich bin auch seit 10 Tagen intensiv auf der Suche. Über ner 6.90er Sträke hab ich keinen gesehen.

  • Hier auf Arbeit seh ich die auch. Jetzt wäre natürlich ein Vergleich mit @home interessant. Da hat aber mal wieder der Chef was dagegen....

  • Das zeigt wieder, dass es an der Zeit für Beschränkungen ist.

  • Ich meine auch eher Beschränkungen wie zum Beispiel die eigene Meinung der Trainer, etc. ... so, wie es für die Spieler eben auch angedacht ist.

  • hatte vorher nen 8,51 also warum von 8,5 auf 7 runter wenn ich auf 9,5 hoch kann? =P


    und ich habe das gefühl das ein besserer trainer schneller treniert, zumindest steigen die die auf dem haupttrainer sind schneller, als die, die auf den co's sind. ^^


    kann aber auch wieder falsch liegen. =P


    @body wenn es ne möglichkeit gibt, würde ich dir den 9 trainer von mir überlassen.
    kann mir auch nen neuen holen. ^^

  • Danke, Gajana.
    Aber ich hab noch 9 Tage Zeit... :search: :gamer:

    • Offizieller Beitrag

    1593 (5.19): ...
    1666 (5.22): ...
    2903 (6.23): ...
    1403 (5.93): ...
    2420 (4.11): ...
    139 (7.32): ...
    2932 (4.97): ...
    1716 (5.75): ...
    2140 (5.79): ...
    3093 (7.49): ...
    3258 (5.41): ...
    3618 (5.1): ...
    213 (7.74): ...
    3012 (7.2): ...
    533 (6.79): ...
    2594 (4): ...
    2357 (4.65): ...
    1352 (5.87): ...
    3087 (5.85): ...
    2487 (4.37): ...
    3414 (5.66): ...
    298 (6.86): ...
    806 (6.35): ...


    Das soll jetzt meine letzte Übersicht gewesen sein ... ich denke, dass das Prinzip jedem nun einleuchtet.

  • Fünf 7er sind gerade auf dem Markt, habe ich lange nicht gesehen. :search: