[Büro] Prämien

  • Im Mannschaftsmenü. Guck mal in die Bedienleiste auf der linken Seite, da wirst du ihn finden ;)

    • Offizieller Beitrag

    Nein, hätte man nicht ... der Begriff "Temporär Menü" oben drüber soll Dir jetzt schon verklickern, dass es dort nicht bleibt ... es war nur eine Übergangslösung, bis die passenden 3D Objekte fürs Büro angeschafft werden können, um im Bild integriert zu werden. Demnach: Ist das Menü rechts leer, ist das Ziel erreicht.

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Moin,


    Wirken die Prämien auch, wenn man sie mitten im Spiel ankündigt?
    z.B.: Das Spiel beginnt um 19 uhr, um 19.15 kündige ich aber erst die Prämie an. Hat diese Prämie dann noch eine Wirkung/steigert es die Motivation/Willen/was auch immer meiner Spieler?


    Gruß
    Kaisaaaa