IV./2016: Letzte Änderungen & Hinweise ...

    • Offizieller Beitrag

    Änderung: xxl Pokal
    Anstatt sich nur für ein echtes Freilos via PPT in den Pokal einkaufen zu können, habe ich den Bereich nun derart umgeschrieben, dass dies auch für roBOT geführte Teams geht. Wer also noch in den morgen startenden Pokal will ... :spiteful:

    • Offizieller Beitrag

    Nationaltrainer gesucht!
    Führungswechsel kurz vor einem großen Turnier? Hier machen wir sowas einfach mal ... :D Wir haben mehrere Posten als Nationaltrainer zu vergeben und ihr seid alle im Spiel von mir darüber informiert worden.


    Ich gebe keine Bewerbungsfrist heraus - sprich: solange Bewerbung geht, geht eine Bewerbung. Danach melde ich mich, wenn die Wahlurnen geöffnet sind.


    Wichtig: Die Bewerbungsfrist ist nicht lang. Triff Deine Entscheidung früh- wie rechtzeitig!


    Es gelten die üblichen Regeln (welche dort lesbar sind) für Bewerbungen bei einem Nationalteam. Die Community ist angehalten, Regelbrechern die Stimme zu verweigern. Ich muss mir da mal ein toxisches Feature für Regelbrecher basteln. Sowas wie eine Bearbeitungsgebühr ... !

    • Offizieller Beitrag

    bitte um kenntnisnahme: ich liege seit mittwoch abend krank auf der nase und lerne das muster der rauhfasertapete auswendig. diese mitteilung kommt via smartphone (hier verzichte ich gern auf korrekte schreibweise) und soll sagen, dass ppt-käufer via bank geduld haben müssen. aktuell geht gar nix. ich weise wie immer darauf hin, dass bislang wirklich immer und jeder seine ppt bekommen hat - und ich packe auch weiterhin bei verzug was oben drauf. danke für das verständnis, dass ich meine gesundheit mal an erste stelle gestellt habe.

    • Offizieller Beitrag

    Fehler: Kein +1 nirgends - Fehlerlog hat's verraten. Ich setze das für die Abendstunden an, damit wir am 24. jetzt nicht unnötig die WM verlängern müssen; Prämien etc. kommen also noch - danke für den Hinweis im Thread bzgl. "Siegprämien".


    EDIT [18:47 Uhr]: Das Spiel ist temporär zu.


    EDIT [19:03 Uhr]: Alles klar.