[Fitness] prozentuelle Steigerung im Nachtlauf

  • Aufgrund des neuesten Posting´s unter Ankündigungen ,
    Betreff "Cliffhanger".......bitte ich um eine schnellstmögliche Umsetzung
    der variablen Fitness,denn genau diese hat in meinen Augen
    dieses Game so ausgemacht....... ;)
    und so hat jeder "noch kleinere" ne Chance,
    mal nen größeren zu schlagen :)
    Vllt ist es möglich,dieses bald wieder in´s Game mit einzubinden !


    Danke und nen schönen Sonntag noch :)

    • Offizieller Beitrag

    Die prozentuale Steigerung der Fitness ist weiterhin angedacht und hätte zur Rückrunde aktiviert werden sollen - die Aktion mit Spielberichten etc. hat mir aber einen Strich da durch gemacht. Ab nächster Saison sollte damit gerechnet werden ... allerdings hat Tropic damit nichts zu tun.

  • die Fitness und "Tropic" haben insofern miteinander zu tun,
    das man dann wohl nicht an jedem Tunier teilnehmen kann ;)
    wenn man zB mehrere Optionen an Pflichtspielen hat :)
    und es freut mich,das dieses für die kommende Saison wieder angedacht ist :)

    • Offizieller Beitrag

    "Tropic" und Fitness haben keinen Kontaktpunkt, da diese Cups "als Kriegsnebenschauplatz" laufen und sich in den regulären Spielbetrieb nicht einmischen.


    Fitness wird wieder ein Thema für alle regulären Spielbereiche - nicht für "Tropic".

  • ach diese Cup´s werden nicht die Fitness beeinträchtigen ?
    demzufolge,müßte die Abwertung in FS ja auch abgeschafft werden ;)

  • Die Cups sind ein Spiel im Spiel. Sie laufen (fast) komplett außerhalb und sind ein reiner Spaßfaktor! Die FS steigern weiterhin das LN. Daher auch ein Fitnessverlust. Die Cups haben weder Fitnessabzüge noch steigern sie das LN...

    1_8107.png5_5.png


    Nationaltrainer Bulgariens! Immer ran mit FS Einladungen! :)

  • alles klar.....dank Dir alex :)
    dann werden diese auch nicht dem FS Konto belastet ,
    hab ich das jetzt richtig verstanden :hmm:

  • Gern. Ich hoffe doch ein Cup unseres Berliner Vorzeigeclubs zu sehen. ;) Natürlich würde sich Olympique Montagne über eine Einladung freuen... :)


    Gleich mal selber eingeladen. 8):D


    edit: Sie werden nicht das FS-Konto belasten. Durch die Cups werden die FS nicht wegfallen. ;) Darauf wird geachtet.

    1_8107.png5_5.png


    Nationaltrainer Bulgariens! Immer ran mit FS Einladungen! :)

  • na das werden wir doch wohl gebacken bekommen,
    wirst einer der ersten sein.....die davon erfahren und auch mou ;)

  • Das hört sich doch gut an. Also ein Play of Champions-Cup. :thumbup:


    Mal noch topic. Ich habe die Zuschauereinnahmen vergessen. Die gibt es bei den Tropic-Cups auch nicht. Noch ein Unterschied zu den FS. Bei den Cups geht es um Prämien und die Ehre... ;)

    1_8107.png5_5.png


    Nationaltrainer Bulgariens! Immer ran mit FS Einladungen! :)

  • ahaaaaaa.....das mit den Zuschauereinnahmen war mir nicht ganz schlüssig,
    denn ansonsten wären wir ja wieder da gewesen,wo wir schonmal waren......
    Einnahmen ohne Endeeeeeeeeeeeeeeeee :D

  • Im Umkehrschluss entfallen aber die Kosten (Stadion-/Rasenabnutzung, Gas-Wasser-Sch...okolade...)?


    D.H. keinerlei Kosten oder Einnahmen, kooooorrrrrekt?

  • Korrekt! Fast korrekt! Je nach Vereinbarung Startgeld oder PPT werden fällig. Zudem die Prämie für den Eventmakler (betrifft Turnierorganisator). Da folgen die genauen Daten aber noch.


    Das Stadion wird mit Kosten nicht belastet. Keine Einnahmen, keine Ausgaben.

    1_8107.png5_5.png


    Nationaltrainer Bulgariens! Immer ran mit FS Einladungen! :)