[Eigentransfer] Indirekter Eigentransfer

  • Wenn dich was nervt, tut es denjenigen mehr weh, wenn du ihn garnicht beachtest.


    Wo du Recht hast , hast du Recht . Jetzt ist er auf der Ignorliste :P

    • Offizieller Beitrag

    garnicht


    Konfuzius sagt: "Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben!"


    Umfrage? Für was?? Du machst hier einen - leider mal wieder - ausufernden Thread auf und kannst mir meine simple Frage von oben nicht beantworten. Stattdessen willst Du eine Umfrage definiert haben - worüber denn?! Vielleicht hilft mir das ein wenig weiter, wohin DU mit dem Thread eigentlich willst ... denn ich glaube nicht, dass ich eine Umfrage benötige, in dem die Mitspieler hier darüber abstimmen, was Du mit dem Thread willst, oder?! :thumbsup:


    Ich persönlich ahne ja, wo Du hinwillst, aber den Zahn ziehe ich Dir noch ... ^^

  • Mit der Umfrage meinte ich , dass eine Umfrage gestartet werden sollte , wo abgestimmt wird , ob das worüber wir hier diskutieren , erlaubt sein sollte oder nicht .


    Aber es war nur ein Vorschlag , und wenn ich so Recht überlege , ein überflüssiger :D

    • Offizieller Beitrag

    Das ist genau der springende Punkt: Über sowas würde ich gar keine Umfrage dulden! Denn Du willst darüber abstimmen, was ich wie und in welchem Maß kontrollieren und unterbinden soll ... der Aufwand ist Dir schlichtweg ganz egal. Was hilft? Die Leute sollen sich an die Nase fassen und selbst drüber nachdenken, ob es wirklich sein muss ... und ob es wirklich das ist, was immer hier gefordert wird in puncto "Realität". Die einzige Lösung sieht übrigens so aus: EIN ACCOUNT JE PERSON! (dann kann ich das Spiel schließen, da mit PPT kein Geld mehr verdient wird)


    Und warum mache ich es nicht? Weil ein neues Transfersystem kommt ... wie üblich werde ich dann nicht am laufenden Modell irgendwelche Arbeiten vornehmen - schon gar keine Umbauten dieser Art.


    Aber wie erwähnt: Eine Umfrage bzgl. "was ich zu tun habe" wird hier keine offenen Ohren finden und ich wäre daran auch nicht verbindlich gebunden ... ;)

  • Da hab ich woll einfach nicht zu weit gedacht .


    Das dahinter viel Arbeit steckt , hatte ich ganz vergessen .


    Ein Entschuldigung von meiner Seite aus .

  • Muss ich mir überlegen , wenn ich eine finde geb ich bescheid .

  • Insgesamt verstehe ich die neuerlich aufkommende Diskussion aber nicht. Auch nicht warum BlueHawk Bert zustimmt.

    Wenn ich einen Spieler (gleich zu welchem Preis) an ein Team mit einem anderem Manager verkaufe
    und dieser Manager mir den Spieler an ein anderes meiner Teams danach verkauft -
    ist das ein klarer indirekter Eigentransfer und sollte durch die SPL geahndet und bestraft werden werden!!!

    Ging nicht darum. Bin in dem Fall ganz eurer Meinung.


    Kontakte hin oder her - das sollte unterbunden werden.

    Sagten wir auch. Darum ging es in dem Thread nicht.


    Ein Tausch dagegen (ich verkaufe dir LM du mir RV für 35 % des Marktwertes) ist durchaus legitim.

    Sagten wir doch. Das war das eigentliche Thema.

    1_8107.png5_5.png


    Nationaltrainer Bulgariens! Immer ran mit FS Einladungen! :)

  • Boah ! Hört endlich mal auf das Thema wieder in den Vordergrund zu stellen !


    Die Diskussion hier ist vorbei , wenn einer eine gute Idee hat , wie man das verhindern kann , dann posten , aber sonst nichts !

  • Wie man sieht , fühlen sich mehrere Manager davon genervt .


    Darum ging es mir. Das wollte ich klar stellen. Die willst so das Thema puschen in dem Du sagst es fühlen sich andere davon genervt. Dabei verhielt sich das ganz anders.


    Wenn hier überhaupt jemand aufhören muss, dann... ;)

    1_8107.png5_5.png


    Nationaltrainer Bulgariens! Immer ran mit FS Einladungen! :)

  • Ich glaube die Knöpfe hier sind defekt! Ich wollte doch Option A! ^^:pillepalle:

    2 Mal editiert, zuletzt von Paul_Chapeau ()