[Bazar] umittelbarer Weiterverkauf

  • moinmoin,


    frage:


    darf man am bazar mitbieten, um den spieler dann weiter zu verkaufen?


    gr,
    Bold

  • Warum nicht? Na ja, okay das grenzt dann wohl an Menschenhandel.


    Also: NEIN!. Zumindest aus moralischen Gründen :wayne:

  • Spieler lassen sich doch nach nem Kauf garnicht verkaufen. Die brauchen doch erstmal nen Vertrag für mind. 34 SPT. Oder?

  • Nein , glaub ich nicht , da die nach dem Kauf einen 5 Spieltägigen langen Vertrag haben und somit dann auch keine Transfersperre .


    Gehen würds auf jeden Fall , aber ob es erlaubt ist weis ich nicht ...

  • Na da bin ich ja gespannt obs klappt. Denn immer wenn ich einen Spieler kaufe und er die obligatorischen 5 SPT Vertrag hat, fehlt der Verkaufsbutton.

  • lohnt sich nur bei spielern die du billig kriegst und vor ende der saison nach möglichkeit wieder loswerden kannst

  • Würde mich schwer wundern wenn man einen Spieler vom Bazar direkt weiterverkaufen kann. ;) Der benötigt einen Vertrag oder er is nach 5 Spieltagen wieder weg. Da wurde schon aufgepasst. ;)

    1_8107.png5_5.png


    Nationaltrainer Bulgariens! Immer ran mit FS Einladungen! :)

  • Nach einem Kauf müsste erst einmal die Transfersperre wirken oder irre ich mich da?

  • Na da bin ich ja gespannt obs klappt. Denn immer wenn ich einen Spieler kaufe und er die obligatorischen 5 SPT Vertrag hat, fehlt der Verkaufsbutton.


    Stimmt! Unser Maxer hat glaube ich Recht. Jetzt wo du es geschrieben hast, vermag ich mich zu erinnern, dass dem tatsächlich so ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Chapeau () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler gefunden, schon wieder

  • Soooderle....habe gerade einen Spieler auf dem Bazar ersteigert und dieser Spieler hat 5 Spieltage Vertrag und 5 Spieltage Transfersperre. Er kann also nicht direkt nach dem ersteigern gewinnbringend verkauft werden. Gut`s Nächtle.

  • Maxer...du kannst ihn auch nicht nach den 5 Spieltagen gewinnbringend verkaufen.......
    im Höchstfall erst nach 34 Spieltagen ;)

  • Maxer...du kannst ihn auch nicht nach den 5 Spieltagen gewinnbringend verkaufen.......
    im Höchstfall erst nach 34 Spieltagen ;)



    Hab nie was anderes behauptet. Frühester Verkauf nach 20 Spieltagen oder so. ;)

  • *logikmodus an*


    Ich kann nur verkaufen, was mir auch gehört.
    Kein Vertrag, kein Eigentum.


    *logikmodus aus*