Transferfax im Archiv ...

  • Habe leider ein Transferfax ins Archiv verschoben ... nun kann ich es nicht mehr annehmen.
    Bitte um HILFE!!


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von tOOnfISh ()

  • Ganz einfach.


    Lösch das Transferfax, und teile deinem Transferpartner mit, dass du aus bestimmten Komplikationen, einen neuen Fax bestätigen soll. ;)

  • wenn du einen vertrag, den du nur unterschreiben musst, in einen (archiv)ordner ablegst
    musst du ja auch nicht einen neuen vertrag anforderen, sondern man nimmt den vertrag aus dem (archiv)ordner,
    unterschreibt ihn und gut ...
    ergo: eine "aus dem archiv in den posteingang" funktion wäre smart. :vain:

    • Offizieller Beitrag

    Ja, aber in Deinem Fall wirst Du den Vertrag dennoch erst löschen müssen, da ich nicht binnen kurzer Zeit diese "smarte Funktion" exklusiv zur Verfügung stellen werde. ;)

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!