Wenn Du gehst ...

    • Offizieller Beitrag

    Verehrte Community,


    es ist kein Geheimnis, dass ab und an mal wieder ein Manager sein Amt abgibt - also seinen Account löscht. Wer unter Einstellungen auf den großen roten Button drückt, wird auf eine Seite für "letzte Infos an mich" geschickt - das ganz eigene "Qualitätsmanagement", wo ich den Grund erfrage, warum Du gehst ...


    Leider ist die Verlockung sehr groß, einfach ein Häkchen zu setzen und das Ding abzuschicken. So kann ich aber mit bspw. "Gameplay" allein nichs anfangen ...


    Ich werde den "Abschiedsgruß" an mich ein wenig umbauen ... solltest Du bis dato Dein Amt niederlegen, wünsche ich mir mehr Informationen zu dem Grund, warum Du den Haken so gesetzt hast. Und dort würde ich gern das lesen, was bei bspw. "Gameplay" gestört hat ...


    ... nur für die Dauer, bis das Formular fertig ist.


    Vielen, vielen Dank.

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!