Transfers bzw Ausleihe zum eigenen Verein

  • Ich kann mir gut vorstellen das diese frage schon oft gefallen ist nur find ich das Thema nicht.Es geht um folgendes wie ist dasa gehanhabt wenn ich jetzt von meiner Englischen mannschaft spieler zu meiner mannschaft zu meiner Deutschen mannschafts transferiere oder Ausleihe ?????

  • Eigentransfgers sind absolut verboten. Siehe AGB's, die man ja bei der Anmeldung gelesen hat... :vain: ...oder zumindest das Lesen bestätigt hat.
    Eine internerne Leihe ist grundsätzlich möglich, sofern dies nicht übertrieben wird und eine AUsnahme bleibt. Mal einen oder den anderen Spieler zum eigenen Verein schicken - das ist möglich (aber auch in der Diskussion).

  • Alles klar danke wollt mich da nur noch mal etwas schlau machen danke

    • Offizieller Beitrag

    Nööö, so weit muss er gar nicht!! Denn so gesehen hat er nämlich recht: Es wurde so oft gefragt, dass es längst im Spiel steht ... wer mit der Maus über den Button geht (mit rotem dicken Punkt markiert), bekommt diesen Text zu sehen ... und was ist da beim roten Kasten??


  • Und die vielen Buchstaben ergeben Worte, die grundsätzlich auch sinnvolle Sätze bilden können! Schön! :D


    Es gibt viel zu lesen, also tun wir's uns an!


    Bei mir fehlt aber der rote Rahmen drumrum... *gg

  • ohhh xD ann entschuldige ich mich weil ich ich dadrauf nicht geachtet habe :dash:

  • Hmmm jetzt hab ich nen gnaz andres problem :dash: mein LIb von meiner englischen mannschaft ist noch net eingetroffen obwohl ich die nachricht bekommen habe verleih ablauf vollstandig ?(

  • Transfer werden immer im 15 Minuten Takt erledigt. Das Heißt 7:00 oder 7:15 oder 7:30 oder 7:45.....

  • Das weiß ich aba trotzdem danke :thumbsup: nur hab ich das mit 2 Spieler gemacht aba es kam nur einer an hatte es kurz vor 14 uhr gemacht müsste alse bedeuten das beide um 14 uhr eintreffen hätten müssen oder irre ich mich da ???

  • Also der eine kam um 14.00 und der andre erst um 14.15 hat mich jetzt nur nen bisschen verwundert

    • Offizieller Beitrag

    Jo ... auf Deiner Uhr - heißt ja nicht, dass die richtig geht ... oder die auf dem Server ... kann auch immer was damit zu tun haben, wann der Datensatz in die Datenbank eingetragen wurde - Du weiß nie, wieviel er noch vorher machen muss, bis der Eintrag wirklich drinsteht, um abgewickelt werden zu können.


    Aber schön, dass der nun da ist und nix passiert ist ... es riecht nach kleiner Sensation - eine fehlerfreie Saisonumstellung. ;)