[Jugendspieler] Vertrag geben

  • Ich hab eine Frage.


    Ich hab zurzeit einen 12 jährigen 5,5er Jugendspieler und würde ihn auch gerne in meiner Jugend behalten. Leider kann man aber erst einen Jugendspieler einen Vetrag geben der in der C-Jugend ist. Also, geht es bei diesem nicht.


    Da ich die Befürchtung habe, dass es bis Ende der Saison meinen Verein verlassen wird, würde es mich echt intressieren, ob ich ihn in irgendeiner Weise, denn Spieler an den Verein binden oder mindestens die Wahrscheinlichkeit mindern kann, dass er geht.


    Schon einmal ein Danke im Voraus

  • oder Vuvuzela !!! Da gibt es was, aber ob es dann genau der Jugendspieler wird ist ne andere Sache :)

  • Wenn ich das mache was du meinst Abu, dann fehlt dem Jugendspieler 1 Jahr an "Weiterentwicklung". Das will ich auch nicht ...


    Ich hoff jetzt einfach, dass der bleibt, aber schade, dass man da nicht in irgendeiner Weise eingreifen kann.

  • Schlag hatte ne Lösung vor, dieser Thread ohne IDEE ist einfach sinnlos, weil das was du oben geschildert hast, kennt jeder hier..

  • Wieso denn "sinnlos" ?


    Ich wollt nur mal nachfragen, ob man in irgendeiner Weise eingreifen kann. Und jetzt weis ich, dass es halt nicht geht.


    Darum hab ich den Thread auch bei "Fragen zum Spiel" geöffnet ...

  • Ok ist in Ordnung, aber wir haben hier im Forum eine Suchfunktion.

  • Ähm, und um wie viel ?


    Also, wie hoch ist zurzeit ca. die Chance, dass er bis Ende der Saison bleibt ?


    50:50 ?

  • Ich versuche schon seit den 1. SPT ein paar Spieler auf diese weise billig aus dem Jugendkader los zu werden - leider vergeblich.Aber 12jährige sind bei mir selten von alleine gegangen.
    Kann natürlich Zufall sein...