Elfmeterschütze

  • Hätte mal eine frage,


    wie kann ich den schützen bestimmen?

  • Hallo Matte,




    ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier. Elfmeterschützen kannst Du als Manager nicht bestimmen. Das machen der Trainer und die Spieler unter sich aus. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von maxer () aus folgendem Grund: wie immer....

  • ziemlich dreckig abgestimmt würde ich mal sagen!


    Bei mir schießt der Torwart als erstes und dann die Abwehrspieler?
    Was sollen das? :dash:

  • nein eine Auswahl währe nicht schlecht.
    Dass der beste Schütze (laut Werte vllt noch Note).
    dreckig meine ich, dass die unter sich aushanden. Man ist ja schließlich Manager / Trainer und hat keinen Eingriff....

  • Wir stellen doch auch auf,das sind doch alles nur Fitneßtrainer..wir heißen ja nicht umsonst alle Magath mit Nachnamen :D

  • Manager = Aufstellung ändern und Taktik im Spiel ändern? xD


    hmmmmm


    Wenn ich Taktik ändern kann, dann kann ich wohl auch die Elferschütze bestimmen oder? ^^
    Eckbälle/Freistöße bestimmen wäre auch net schlecht :rolleyes:


    naja egal.

  • Nein, ist nicht ganz korrekt, denn sonst müsste es keine "Zwangsaufstellung" geben, gell?! :vain:



    Sascha......die Zwangsaufstellung gibt es aus anderen Gründen ;),
    die hat nun weißgott nicht´s mit der Benennung der Schützen zu tun :s_nospam:

  • Für mich macht es keinen Sinn. Von mir aus kann der Trainer auch komplett das Training übernehmen. Ich spiele das Spiel hier um zu managen und nicht um dem Trainer die Arbeit abzunehmen.