Transfer

  • Transferfax wurde heute Mittag von beiden Seiten bestätigt und es kam auch eine Mail, dass der Transfer innerhalb von 15 Minuten über die Bühne geht. Leider ist bist jetzt nichts geschehen, auch keine Mail, dass der Spieler noch in einer Aufstellung war. Woran könnte es liegen? Lieben Gruß

  • Hi Reluxe,


    das hat einen einfach Grund, die Transfers werden nur noch zwischen 01:00 Uhr bis 15.00 Uhr durchgeführt!

  • Um 14:46 Uhr kam die mail mit der Bestätigung miese Brise :D aber gut zu wissen danke

  • mhm, jupp! Blöd erwischt vl!


    Aber wenn der morgen noch nicht durchgegangen ist, dann werden sich die Elite-Spieler hier sicherlich mal melden ;-)

    • Offizieller Beitrag

    "miese Brise" ... ok, zugegeben - da hab ich Lachen müssen. :D Aber keine Brise ist so schlecht wie im Klärwerk ...


    Aufgrund der jüngsten Errungenschaft namens "ControlUnit", an die bereits "Fabrik" und "Casino" angeschlossen ist, könnte ich bei den Transfers ähnlich agieren ... :spiteful: :vain: :thumbup: ... käme aber mal auf einen Versuch an!! Aber die letzte Stunde "Wartezeit" wirst auch noch rum kriegen ... :chinese: