[Liveticker] Temporäre Verfügbarkeit?

  • Da bereits so gut wie alle Themen mit dem Schwerpunkt "Liveticker" geclosed sind, bin ich gezwungen, einen neuen Thread für meine Frage (und später daraus resultierenden Vorschlag?) zu eröffnen.


    Meine Ligaspiele finden aufgrund meiner Landeszugehörigkeit immer um 21 Uhr statt.
    Ist der Liveticker dann immer nur für diesen Zeitraum einsehbar oder auch noch am Folgetag?


    Denn ich kann und will nicht immer bis 21 Uhr online sein, um den Ticker zu verfolgen.

  • Am nächsten Tag ist es ja nicht mehr Live ;)


    Die "Aufzeichnung" bekommst du, wenn du beim Spieltag auf das Ergebnis klickst - da kannst du alles nachlesen!

  • Den Ticker kannst du nach dem Spiel nicht mehr einsehen. Aber du kannst später den Spielberichtsbogen anschauen. Den findest du unter 'Spielatg und Tabelle'. Um den Spielbericht zu öffnen klickst du einfach auf das ergebnis deines Spieles, da stehen fast genau die gleichen Daten wie im Live-Ticker. Da kriegst auch alle Infos raus.


    Und jetzt zum Online bleiben, du musst doch nicht den ganzen Tag online bleiben? Klar, manchmal geht es einfach nicht. Du kannst ja um 21:00 Uhr on kommen, das Spiel angucken und um 21:50 Uhr wieder offline gehen. Und nebenher ein schönes kaltes Biier zischen. ;) Läuft ja von alleine. ;)


    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ;)


    P.S: wenn du so viele Fragen hast, Probiers mal mit einem Paten. ;)

  • ticker ist wie geschrieben nur während des spiels da(einwechslungen und taktik umstellungen bringen auch nur während der auswertung natürlich was),nach spielende kannst du inner tabelle durch klick aufs ergebnis nen spielbericht nachlesen ;)

  • Mein "bis 21 Uhr" war darauf bezogen, sich nochmal um diese Uhrzeit oder später einloggen zu müssen.
    Schade, den Liveticker am Folgetag nochmal in Kürze (2 Minuten) verfolgen zu können, wäre m.E. besser als ein einfacher Spielbericht, der zwar alles zusammenfässt, aber keine Spannung mehr aufkommen lässt.


    Vielleicht könnte man über so etwas ja mal nachdenken? *Zur Spielleitung guck*




    Ein Pate? Gerne. Legendenkrieger, Du darfst Dich ab sofort dazu berufen fühlen, mir Rede und Antwort zu stehen, wenn ich Hilfe benötige. Den Mist hast Du Dir jetzt selbst eingebrockt. :P

  • Mach ich gerne. ;) Bin ja schon mehr als 2Jahre dabei. ;) Schreib mir einfach ne Nachricht wenn du was wissen willst. ;)


    Bin mir jz erstma was in den Magen leeren. ;):popcorn:


    Add mich auch in Skype: legendenkrieger2


    Bis denne. ;)

  • Es wäre ein unnötiger Performance-Fresser, zumindest in meinen Augen. Dieses Spiel ist ein Ein-Mann-Unternehmen. Demzufolge muss Kosten bsp. Server u.s.w. berücksichtigen. Von der Programmierung mal abgesehen. Daher wird es eher nicht möglich sein und in meinen Augen auch nicht notwendig.


    Du kannst ja auch immer noch in andere Länder ausweichen die eher auswerten.

    1_8107.png5_5.png


    Nationaltrainer Bulgariens! Immer ran mit FS Einladungen! :)

    • Offizieller Beitrag

    Das Prinzip des "Aufzeichnungs-Tickers" (wie in anderen Spielen, die bspw. "nachts" ihre Berechnungen durchführen, um es dem User dann tagsüber anzubieten), mache ich hier nicht (nur im TC, doch der benötigt keinen VT) - das ist ein Live-Spiel und Dein Einfluss während des Spiels ist hier Schwerpunkt - nicht die Zusammenfassung, in der Du eh nichts mehr ändern könntest.


    ... (fast) alle Angaben, wie auch im Spiel selbst, findest Du auf dem Spielbericht ... Ausnahme: Noten des Kaders, welcher gespielt hat.


    Ich gebe dem Alex recht: Vor Registrierung steht bei allen Ländern, wieviel Uhr diese auswerten ... :shrug: ... aber mach Dir nix draus: Es ist nicht Pflicht, live dabei zu sein ... kann aber ein Zünglein sein! ;)

  • Lieber Ferinho
    Genau das ist der Reiz des Spiels - Live Auswertung!


    Auswechslungen - Taktikumstellungen - mitfiebern


    Wenn dir 21 Uhr zu spät ist bastel dir ein Team in einem Land in dem du die zeitliche Chance hast das Spektakel zu verfolgen.


    Manchmal denkt meine Frau ich spinne wenn ich grinsend - jubelnd - ärgernd - vor mich hin brabbelnd
    hier hocke :D

  • ... Es ist nicht Pflicht, live dabei zu sein ... kann aber ein Zünglein sein! ;)


    Nun ich bin die letzte Saison das erste mal bei allen Spielen live dabei gewesen undhabe live eingegriffen, anstatt wie zuvor die Zeit beim zokcen oder anderweitig zu vergessen.
    Ergebnis Überragend Meister geworden und das mit einem garnicht mal stark anderen Kader als zuvor.
    Fazit das Zünglein kann doch stärker angesehen werden als es manche ahnen :D




    Edit: 19 Uhr ist sehr geil Deutshcland ist heavy als neuankömmling, aber Italien ein sehr geiles Pflaster noch nciht überfüllt perfekte Kick Zeit und sehr Spaßige Leute dabei :D

  • Chance hast das Spektakel zu verfolgen.


    Aufgrund diverser Aktivitäten ist es mir so gut wie unmöglich, bei jedem Livespiel dabei zu sein. Reizbar wäre für mich aber ein Land, in welchem der Anstoß um 18 oder 19 Uhr statt findet. Welche Länder wären das?
    Mittwochs käme mir 21 Uhr gelegen, aber montags und freitags eher nicht, da ich den betreffenden Folgetag (zumeist) früh raus muss. Somit wären 2x dabei sein statt nur 1x besser. Welche Länder wären das dann?



    Wobei ich ja eig. bewusst in Portugal gestartet bin, da selbiges Team auch in einem anderen Fussimanager, den ich spiele, existiert ... :totalunzufrieden:

  • Ok, danke.
    Dann wäre Italien optimal für mich, so dass ich einen Wechsel dorthin bevorzugen würde.
    Ist es von Nöten, dass ich mir einen komplett neuen Account zulegen muss, oder kann man das Team ingame i.wo wechseln bzw. ist es Dir möglich, solch einen Landes- und Vereinswechsel zu bewerkstelligen?

  • Also ist ein komplett neuer Account samt Neuregristierung von Nöten, um in Italien zu starten?
    Danke für den Hinweis, aber "meine Portugiesen" werde ich löschen, da mir eine Mannschaft vollkommen reicht, auf die ich mich konzentrieren will.