Positionswechsel im laufenden Spiel.....

  • Ist es jetzt vllt möglich,wieder den Positionswechsel im Livespiel zu bringen,
    oder hatte das nicht´s mit dem vorigen Server zu tun ? ?(

  • wenn ich mich recht erinnere lag es doch dadran das es zuviele zugriffe gab und dadurch die spiele abgeschmiert sind?denn müste es ja jetzt(eigentlich) wieder gehn,wär auf jeden fall schön wenns wieder kommt ^^

  • also ich hab eben 2 postionen getauscht(lv und la), dannach gespeichert und gewartet bis es in der aufstellung angezeigt wurde
    dannach hab ich den la aus gewechselt und mein lm war plötzlich weg..ich konnte ihn aber wieder aufs feld holen als wenn ich mit 10 mann begonnen hätte 8|
    edit: sorry falscher bereich mags mal wer zu fehlermeldungen verschieben? :wacko:

  • Ähnlich muss es sich in meinem Spiel in Deutschland zugetragen haben. In der Partie gegen den FC Shaithis fehlte plötzlich der gegnerische M bei 4-3-3 ohne vorherige Rote Karte. Nun weiß ich leider nicht ob er gleichzeitig wechselte und die Positionen tauschte oder es nacheinander tat. :/ Vielleicht äußert sich Shaithis ja.

    1_8107.png5_5.png


    Nationaltrainer Bulgariens! Immer ran mit FS Einladungen! :)

    • Offizieller Beitrag

    Muss er eig. nicht ... es steht glasklar unten drunter!! Wer sich nicht dran hält, hat eben einen Nachteil ...


    Positionswechsel und später Auswechslung auf einer der Positionen kann kein Fehler sein ... sorry.

  • Mir wäre es lieber wenn man die formation auch im spiel ändern kann, sonst komm ich mir vor wie beim tischfussball!
    Habe gerade gestern ne rote Karte bekommen, und hätte gerne ein wenig umgestellt!
    Ein wunder eigentlich das ich nur 1:0 verloren habe!

    • Offizieller Beitrag

    Das Folgeproblem ist aber schon direkt bekannt dann (NP erlernen) ... das geht dann nicht mehr so ohne weiteres (aber ich schaffe es deshalb nicht ab).


    Demnach: Lass mich erstmal die großen Turniere fertig haben sowie einen vollumfänglichen Kern ... dann wird's schoa ...