[Faruk] 50sieren mit KI

  • Nur ne kurze Frage zu der KI von Faruk:


    Zitat

    "Hierzu bekam Faruk 14 Bedingungen (optional: zwei weitere [in Planung]), die er im Vorfeld prüft. Natürlich sind es Dinge, die nicht mit der Grundstärke kollidieren. Er wird also auch weiterhin Spieler ankaufen, die bspw. eine Grundstärke von 1,0 (sofern es das gibt) haben. Aber Faruk schaut - aufgrund jüngster Umstellungen bspw. auf gewisse Fähigkeiten, auf die auch ihr schaut: Talente, Nebenposition, Alter des Spielers, ob er schon "Gast" bei ihm war etc."


    Zitat

    "Es kann u. U. also lohnen, die Spielerakte nochmals aufzurufen für einen "Fifty", obwohl Faruk bereits vorher abgelehnt hatte ..."


    Heißt das, dass Faruk auch auf Zufriedenheit, Privatleben und Tagesform achtet?

  • also in Meine Mannschaft erkenne ich nur als.Muster, dass er alle ohne Talente ablehnt. Selbst junge Torschützenkönige :chinese:

  • finds auch merkwürdig,,22 jahre,1 schwere verletzung 6,7 gs,nie aufn basar und faruk will ihn nicht..naja mir solls recht sein :chinese: