Problem mit der Frische

  • Hallo,
    ich spiele das Spiel nun 4 Tage und habe große Probleme mit der Frische. Teilweise haben meine Spieler eine Frische von unter 20% und mehr. Ich habe es im Einzeltraining mit "Regeneration" versucht, aber ohne Erfolg. Heute Nacht habe ich der halben Mannschaft trainingsfrei gegeben und auch da ist die Frische jetzt über Nacht nicht entsprechend hoch gegangen. Ich habe da was von über Nacht auf 100% gelesen, sieht aber bei mir nicht danach aus. Heute Nacht ist die Frische bei "trainingsfrei" im Schnitt bei den meisten um 20 Punkte gestiegen. Kann mir jemand einen Tipp geben und mir sagen was ich falsch mache. Wahrscheinlich habe ich meine Jungs in den ersten beiden Tagen "kaputt trainiert", oder?
    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • Welches Team denn??


    Wie spielst du taktisch? Bei Offensive werden Spieler schneller und mehr K.o. Wenn du dann noch Pressing und auf Konterspielst, sind deine Leute total im Eimer und gehen schon schwach in das nächste Spiel rein. Dann noch jeden zweiten Tag ein FS piel und sie bekommen keine Luft mehr.


    Trainingsfrei hilft nur beim Anstieg des Privatlebens (PL). Ausdauer trainieren hilft da langfristieg! Mach ein Trainingslager mit Kondition!
    Kurzfristieg hilft statt TL auch Urlaub!! Unter "mein Büro" zu buchen!

  • Team Oldbamhill United, England


    Ja, ich spiele Offensiv und hab auch Pressing benutzt. Und FS hab ich auch gemacht.
    Danke für deine Tipps. Die werde ich jetzt mal ausprobieren.

  • FS solltest du in der Woche nur machen wenn du Spielfrei am Tag darauf hast, sonst sind deine Leute Platt...und ansonsten gilt wie schon gesagt: trainiere Ausdauer :)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du das Trainingsmenü aufrufst (Wahl zwischen Gruppen- oder Einzeltraining), findest Du unten links den Link "INFO" ... hier steht schon der ultimative Tipp direkt oben!! ;)


    Denn die 100 % Regeneration auf diese Frische erreichst Du eben nur mit entsprechender Ausdauer - dann kannst auch täglich was spielen lassen. Du bist vier Tage hier?! Da sind Deine Kicker leider noch nicht da oben ...

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!