Anzeigetafel ausbauen?

  • Hallo,


    ich wollte mal fragen welchen Nutzen es hat die Anzeigetafel (Stufe 1) weiter auszubauen?
    Können dann mehrere Werbeangebote pro Spiel angenommen werden oder erhält man mehr Geld?


    Danke schonmal..

  • Hallo


    Wenn du dein Videowand aufbaust bekommt man bessere werbeangebote. Das heißt mehr Geld.


    Gruß Fiesta

  • Eine Frage hätte ich noch.
    Mit wie viel Euronen kann man denn so ab Stufe 10 beispielsweise rechnen?
    Und noch eine Frage: Während ich die Anzeigetafel ausbaue, kann ich wahrscheinlich keine Werbeangebote erhalten, richtig?

  • Erstens es gibt nur 8 Ausbaustufen und zum Geld das hängt dann davon ab welche Liga und wie erfolgreich du spielst. Nachdem kommen dann die Angebote. Bei mir geht das so zwischen 350.000 bis 500.000 Euro pro Heimspiel.
    Und wenn du die Anzeigetafel aufbaust kannst trotzdem die Werbung aktivieren.

  • Boah soviel :)
    Hab gerade ein Angebot angenommen für 1.834 € :)
    Danke du hast mir sehr geholfen.

  • Er spielt auch 1. Liga. ;) Bei mir in der 3. Liga mti Stufe 8 erhalte ich um die 20.000 bis 40.000 :)

  • Ein kleines, aber nicht unerhebliches Ziel:


    Über 600,000 sind drin...
    Glück auf!

  • Ich habe meine Videowand bis auf die letzte Stufe ausbauen lassen.
    Natürlich bekommt der Verein nun mehr Geld pro Heimspiel. Persönlich fand ich es aber wesentlich interessanter, als barbusige Mädels mit einer Kreidetafel um den Hals durchs Stadion gelaufen sind.
    Da habe ich Werbung noch mit ganz anderen Augen gesehen. :oops:

  • Tja, die Werbeträger(innen) waren früher deutlich interessanter... :lol:

    • Offizieller Beitrag

    barbusige Mädels


    Kann ich Dir leider nicht anbieten, da ich zwar ein paar Connections zu Oldenburger Studentinnen habe, diese aber - obwohl das Hingucker sind - sich wohl nicht einfach mal so "barbusig" ablichten lassen, damit ich das hier ins Game implementieren kann. Auch wird jetzt Body mit mir schimpfen, denn sein Beuteschema liegt ja im Bereich "Else Kling", doch das kann ich gar nicht optisch ertragen ... *huschhhhh ... und da wackelt die Tür vom Luftzug*


    Kurzum: Grundsätzlich geht es immer um Lizenzbilder und die Jugendfreigabe ... Uschi ist lizenziert und auf der richtigen Uhrzeit. Jetzt will ... hmmm ... jetzt habe ich eine andere coole Idee ... :D


    Ich installiere unseren Body als Flitzer in Stadien ... wenn die Sicherheit zu wünschen übrig lässt. Ich kann mir vorstellen, dass dies "die Motativation steigert, derartige Bilder nicht erneut zu sehen, wenn einfach nur die 'Sicherheit' ausgebaut werden muss". *gröööhl ... renn noch schneller*




    @ Body: Sei nicht böse - es ist nur im Spaß gemeint!!!

  • Flitzer? Aber gerne doch!
    Künftige Verneigungen zum Gebet werden dann aber wohl nicht gen Mekka gerichtet werden, sondern eher gen Südbaden...
    Aber mache Dir keine Sorgen, ich bin solche Ehrbekundungen durchaus im tagtäglichen Leben gewöhnt.


    Unschön könnte lediglich der Neid meiner Geschlechtsgenossen sein, aber auch damit komme ich klar, seit ich damals den 7. Tag zum Ruhetag erklärt hatte. :bodycheck:

  • Also ich komme mit meinen Spaniern ab und zu mal über 200.000 Euro. Aber mehr war da noch nie drin. :hmm:

  • Hey Mädels wollte mal hier was aktuelles schreiben.


    ich habe heute früh meine Anzeigentafelwerbung eingestellt und mit erschrecken einen guten betrag festgestellt.
    Ich denke mal es geht noch mehr oder????


    Typ Laufzeit Zahlung Betrag
    Anzeige nur 1x einmalig 604.758 €


    :coffee:

  • es gibt leute die wären froh wenn sie nur die hälft von dem hätten